Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Abstandsregelung an der Kasse während Corona Nixenstrasse 3 Wiesbaden

Heute war ich als Kundin im o.g. Markt und konnte miterleben, dass sich Kunden nicht an den gesetzlich vorgeschriebenen Abstand an der Kasse gehalten haben. Erinnern Sie bitte ihr Personal daran, das dies nachwievor Gültigkeit hat und sie entsprechende Kunden zurecht zu weisen haben, auch wenn die Kasseschlange lang ist. Dies kann meiner Ansicht nach gerade dann passieren, wenn sich Schwimmbadgäste dort versorgen...und ein sehr hohes Kaufverhalten herrscht. Ich werde bei nächster Missachtung dies dem Ordnungsamt melden. Vielen Dank für die Information an das an für sich sehr nette und korrekte Personal.

Rewe Schlechte Logistik

Sie hatten letzte Woche Erdinger Weizenbier im Angebot! Zu jeder Kiste ein Glas Weizenbier kolo. dazu! Mein Mann kaufte 2 Kisten, Gläser gab es nicht mehr! Waren alle weg! Darum schlechte Logistik! Wenn ich 100 Kisten bestelle dann hab ich auch 100 Gläser von Erdinger! Oder nicht! Oder einige Kunden oder Bekannte bekommen mehr Gläser, andere dann überhaupt nichts! Ärgerlich!

Rewe Betrug mit payback Karte

Am 16.4.2020 wurde von meiner Rewe payback Karte 60 Euro in Fulda abgebucht. In der Stadt Fulda war ich noch nie.. Bitte um Klärung der Sachlage, da ich nach Recherchen im Internet festgetellt habe, dass ich nicht der einzige Fall bin, der durch Rewe Abbuchungen geschädigt wurde. Bitte um Erstattung des Schadens.. MfG ****** ******

Rewe Maskenpflicht

Im Rewe in 21680 stade dürfen die Kunden ohne Maske oder mit heruntergezogener Maske durch rewe laufen. Als risikopatient unverantwortlich.

Rewe Erbsen in der Dose ja Marke unbekanntes Objekt endeckt

Habe mir Rewe ja Marke Erbsendosen gekauft Nach dem Öffnen bis zur Hälfte benutzt in der Mitte ein unbekanntes Objekt entdeckt was man als Anhang im Bild erkennen kann in der Mitte was aussieht wie ein Fleisch Stück konnte nicht feststellen was es ist Ekeleffekt ich als Vegetarierin enorm hoch Was war es ? Fleisch ?

Rewe schlechte Qualität

Vor kurzem kaufte ich bei einem Ihrer Märkte Bio-Tomaten aus Spanien . Wie allgemein bekannt sollte man das Grün (den Strunk) bei Tomaten entfernen wegen des Blausäuregehaltes ! Nur ist in den Biotomaten aus Spanien nicht nur der Strunk grün sondern auch das Fruchtfleisch ! Was bleibt als alternative alles wegschmeißen der Gesundheit zur liebe eine schlechte Wahl ! werde ich nie wieder kaufen ! Prüft die Lebensmittel eigentlich jemand gerade im Biobereich sollte man davon ausgehen können ! Zu Ihrer Hilfe Abp,:Hortofruticola Hermanos Ariza,SL.C/Camino El Higueral,65 29700 Velez-Malaga,ES,R:G:S::21.o29169/MA ,L2504-1210201,T20042301

Rewe Beleidigung und Bedrohung

Ich habe 3 Wochen in Ostheim bei dem Rewe Markt Zehnthofstr 2 gearbeitet über die Firma Adema Zeitarbeit.Was die Marktleiterin sich dort erlaubt ist unter aller Sau und habe ich in ganz Köln bei Rewe noch nie erlebt.Frau ****** behauptet in meiner Pause ich sei ja aus einer assozialen Gegend aus Bickendorf und sexuelle Fragen die mir gestellt wurden sind oft über mein privat Leben.Ausserdem interessiert sich Frau ****** absolut nicht darüber das ein Mann ab meiner Kasse 3 mal ohne Maske den Laden betritt und mich an meiner Kasse laut anbrüllte.Mit dem Wort ist nicht mein Problem kam Frau ****** damit an.Mein Arzt stellte am nächsten RahTag sehr hohen Blutdruck fest auf Grund des ganzen Ärgers mit Frau ******.Ich finde Frau ****** sollte mal zur Rede gestellt werden und eine Entschuldigung sollte auch von Ihr mal kommen.So ein Verhalten ist unterste Schublade finde ich.Gibt Tage da hatte man Ekel gehabt mit der Frau in einem Markt zu arbeiten weil man nicht wusste was kommen noch für Fragen von Ihr.Frau ****** rief bei meiner Firma Adema an und versuchte alles damit ich mein Job dort verliere.Das ist schon sehr grenzwertiggrenzwertig.Frau ****** meinte auch eiskalt mal zu mir die Rewe Zentrale kann mich mal Kreuzweise was ist das für ein Verhalten frage ich Sie?

Rewe Uneinsichtiges Verhalten eines Mitarbeiters

Sehr geehrte Damen und Herren, ich betrat heute Morgen um ca. 7:40 Uhr den REWE Markt am Friedensplatz in Bonn. Ich stand gerade bei den Fertiggerichten, wo ein Mitarbeiter eine Euro-Palette (Holz) fallen ließ. Der laute Knall der Palette auf den Boden hat mich sehr erschrocken, worauf ich den Mitarbeiter fragte, was das solle. Anstatt sich zu entschuldigen, wurde dieser laut und beschwerte sich über mein Verhalten. Außerdem sagte er, dass ich ruhig auf sein Namenschild schauen könne und beschuldigte mich dann ihm einen Stinkefinger gezeigt zu haben und das Geschäft zu verlassen. Auf meine Frage, ob ich den Geschäftsführer sprechen könne, sagte er, dass er der Geschäftsführer wäre. (Auf seinem Namensschild stand etwas mit C, konnte ich nicht richtig lesen, weil es mit Kugelschreiber geschrieben wurde.) Ich verließ das Geschäft. Ich möchte hier bemerken, dass ein solch uneinsichtiges Verhalten mir von keinem Ihrer Mitarbeiter in den letzten 25 Jahren ein solches Verhalten geboten wurde. Mit freundlichen grüßen, ****** ******

Rewe da könnte ich Kotzen

war letzte Woche im Rewe Dürbachau in Würzburg was ich da an Gemüse sah das fand ich ja wohl eine Frechheit um 16:40 so was seinen Kunden anzubieten ich wohne in der Zellerau aber dieser Rewe Markt ist ja absolut Asozial deswegen fahre ich nach Dürbachau aber so was kann nicht sein ....! ich war dann in Veitshöchheim beim Maincenter da sind die Bilder mit den vollen Ablagen her stellen sie dich sowas unter Auswahl vor ?

Rewe Corona Virus vorbei?

ich möchte nur wissen warum man keinen Einkaufswagen mehr braucht.Gestern Abend in Iserlohn Baarstrasse. .ca 10 junge Leute die zusammen gehörten kaufen allerhand alkoholische Getränke und standen ohne Einkaufswagen und Abstand an der Kasse.Wusste nicht das es schon vorbei ist.Auch die Kassiererin sagte nix,als wäre es mittlerweile wieder normal so einkaufen zu gehen.Finde ich noch nicht in Ordnung,Gestern Abend um 18.30 Uhr

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.