Online-Bestellung

  • 02 Jul 2020
  • #79234
  • 374
Anzeige

Am 14.06.2020 habe ich online einen Gasgrill bestellt. Bezahlt über PayPal.
Lieferung innerhalb 3-6 Tagen - 2 Pakete.
Am 18.06.2019 wurde per UPS ein Paket geliefert - Oberteil des Grills. Das 2. Paket mit dem Wagen und Zubehör fehlt bis heute. Nach mehrmaliger telefonischer Anfrage und auch schriftlich habe ich am 22.06.2020 eine Mail erhalten, dass die Ersatzlieferung (lt. Lieferant) in den "kommenden Tagen" bei mir eintrifft. Dies ist bis heute nicht der Fall. . Die Hotline erhielt vom Lieferanten, trotz mehrerer Mails, bis jetzt keine Versand-Nummer des 2. Paketes.
Ich bin total enttäuscht und ziemlich sauer, dass man mit dem Lieferanten nicht klären kann, ob Ware lieferbar und bis wann.
An "Weihnachten" brauche ich den Grill nicht mehr.

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.