Produkt L262 1248 286 NF14200182
Das Produkt war im Rewe-Markt Ginsheim gekauft. Verfall 01.07.2020
In der Eischcweisung hat sich das Produkt aufgebläht. Ich wollte das Produkt am 29.06.2020 im Markt Ginsheim zurückgeben. Die Kassiererin meinte schnippisch, man könne ja die Kühlkette nicht überprüfen. Der Marktleiter verweigerte ebenfalls die Rücknahme. Das Personal geht wohl davon aus, dass der Künde den Fisch ungekühlt aufbewahrt, um ihn dann, nachdem er verdorben ist zurückzugeben.
Ich fühle mich als Kunde extrem schlecht behandelt
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-07-2020 um 17:14 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Problem nicht angegangen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.