Rewe

REWE Markt GmbH

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44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Mehrwertsteuer-Reduzierung wird nicht an Kunden weitergegeben

Rewe versteckt sich bei der MwSt-Senkung hinter einer gigantischen Marketingaktion, bei der angeblich Tausende Artikel im Preis (auch um die MwSt) gesenkt wurden. Wer diese Artikel aber nicht braucht und ergo nicht einkauft, schaut in die Röhre. Das ist Täuschung a la Rewe. Von einer Weitergabe der MwSt.-Senkung an die Kunden kann da nicht gesprochen werden, anders z.B. wie bei den Mitbewerbern Edeka und Real.

Rewe Produktqualität

Ich habe heute Sahneheringsfilets der Marke "ja!" gekauft. Von den angegebenem Inhalt von 400 gr. waren keine 50gr Hering, nur Sahnesauce und Zwiebeln. Das nenne ich arglistige Täuschung. Sicher kann in automatischen Abfüllanlagen die Menge nicht 100%ig eingehalten werden aber das war garnichts. Jetzt überlege ich ob ich die zweite Dose aufmache oder gleich zurück bringe.

Rewe Mozzarella trotz MHD bis 12.07.20 aufgebläht

Wollte heute Mozzarella Salat machen, habe schon Tomaten aufgeschnitten und als ich den Deckel öffnen wollte stellte ich fest, dass beide Packungen aufgebläht sind. Habe eine aufgeschnittene, da der Verschluss sich nicht mehr öffnen lies und drinnen war eine saure matsche, von Mozzarella Kugeln keine Spur mehr. Finde ich schade und ärgerlich. Vielleicht auch für Die Interessant weil vielleicht mehrere von dem Datum schlecht sind

Rewe Karl Müller Zündhölzer unbrauchbar

Das No-Name-Produkt "JA! 38 Streichhölzer" der Fa. Karl Müller taugt überhaupt nichts. Erst, wenn man 5 Zündhölzer gleichzeitig benutzt, kann mit einer gewissen Sicherheit davon ausgegangen werden, dass wenigstens eines sich entzündet. Wie ich hier lese, ist das schon häufig reklamiert worden, ohne dass sich etwas ändert.

Rewe freche Mitarbeiterin

Im Rewe Markt, 22846 Norderstedt, Ulzburger Straße 332, ist die Filialleiterin, schwarze kurze Haare, so frech und beleidigend, dass schon einige Kunden diesen Rewe Markt meiden. Es geht um falsch geparkten Autos vor dem Rewe Markt. Diese Fläche ist weder ausgeschildert noch ist es ersichtlich, dass man dort nicht Parken darf. Also werden die Aitos, die dort abgestellt sind, mit Rewe Plastik Preisschildern zugepflastert und unter die Scheibenwischer geklemmt. Das hat bei zwei Fahrzeugen zu einem Schaden an den Scheibenwischern geführt. Das ist Sachbeschädigung. Wie wäre der Vorschlag dort ein Schild aufzustellen, so dass alle wissen was los ist, damit Ihre Filialleiterin nicht noch mehr Schaden anrichtet.

Rewe Abholservice

Bei meiner Bestellung die ich über den Abholservice bestellt hatte, stellte ich im Nachgang fest, dass ich einen Artikel zu viel gezahlt habe (Avocado 2,29). Gerne hätte ich die Ware ordentlich bei der Abholung geprüft. Hier wurde ich jedoch von dem Mitarbeiter unter Druck gesetzt schnell zu bezahlen und zu gehen. Als ich mein Handy rausholte um die Artikel mit meiner Liste zu vergleichen, wurde mir die Frage gestellt, ob ich ihm nicht glauben würde!? Hätte ich auch nicht tun sollen, wie o.g. Doppelbuchung belegt. Ich hatte das Gefühl das dies mit Absicht passierte, sonst hätte er mich wohl nicht so genötigt. Diese Erfahrung war sehr unangenehm.

Rewe Gammelgemüse

Hallo Rewe Team, bitte teilen Sie dem Filialleiter der Rewe Filiale in 70439 Stuttgart mit das er sein Team dazu anhalten soll regelmäßiger über die "frische" des Gemüses zu schauen. Leider ist beim greifen nach der Waren Paprika Schimmel Sauce über meine Hose gelaufen! Viele Grüße R. ******

Rewe kundenfeindliches Verhalten eines Mitarbeiters an der Kasse

Guten Tag, heute, am 4. Juli 2020, war ich gegen 17.00 Uhr im Getränkemarkt der REWE in Mainz-Gonsenheim an der Krimm und kaufte verschiedene Getränke in Kästen und auch in loser Form. Es herrschte rege Geschäftstätigkeit. Viele Kunden warteten in langer Reihe, um an der Kasse bedient zu werden. Obwohl genügend Personal umherlief, war nur eine der beiden Kassen mit einer Person besetzt. Auch ich wartete zunächst geduldig auf die Abfertigung. Nach ca. 10 Minuten rief ich in Richtung Kasse, dass man doch die 2. Kasse öffnen solle. Die Antwort kam bereits unfreundlich: Es käme gleich jemand, man könne sich schon an der 2. Kasse anstellen. Das tat ich dann auch, aber nach weiteren 5 Minuten war immer noch niemand bereit,mich und andere Kunden zu bedienen. Ein Herr ******, der an der ersten Kasse saß, schnauzte mich dafür unfreundlich nach meiner weiteren, auch ärgerlichen Frage, wann ich endlich bedient würde, an, ich würde doch sehen, dass die Kasse nicht geöffnet sei. Ich bedeutete Herrn ******, dass ich mich nicht so anschnauzen lasse und das auch nicht von REWE gewohnt sei. Er reagierte überhaupt nicht. Dafür kam dann endlich eine zweiter Mitarbeiter und bediente mich schließlich an der 2. Kasse. Alle anderen Kunden bekamen diesen Disput mit und schüttelten nur ihre Köpfe. Ich bin sehr verärgert und werde künftig nicht mehr in diesem Getränkemarkt einkaufen.

Rewe Die Wassermelone von schlechter Qualität

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich hab heute in Köln-Holweide bei Rewe eine gut aussehende 5 kg schwere Wassermelone gekauft und hab mich darauf sehr gefreut. Zu Hause war ich bitter enttäuscht, als ich die aufgeschnitten habe: mir ist Fruchtwasser entgegen geflossen und der Geschmack war ungenießbar, ich musste die wegwerfen, sehr schade um meine investierte 4€, ich werde demnächst keine Wassermelone bei Rewe kaufen. LG Frau ******

Rewe Corona Hygienevorschriften

Sehr geehrte Damen und Herren, als ich heute meinen Wocheneinkauf im REWE Markt getätigt habe, ist mir aufgefallen dass KEINER der Angestellten einen Mundschutz trägt! Wieso kann so etwas geduldet werden, wenn von der Regierung diese Hygienemaßnahme beschlossen wurde? Wir Kunden kommen uns sehr veralbert vor. Man könnte denken, dass all die jenigen die ihre Einkäufe erledigen mit Corona infiziert sind.... Ich finde es eine bodenlose Frechheit und möchte das sie dazu Stellung beziehen. MfG ******

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

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Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.