Anmaßende Mitarbeiterin

  • Ungelöst
  • 30 Jun 2020
  • #78030
  • 666
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe mich heute über eine Angestellte Ihres Marktes in Rüsselsheim derart geärgerte, dass ich nun diese Beschwerde verfassen möchte.
Ich habe starkes Asthma und bin auch mit einem ärztlichen Attest von dem Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes befreit, trage aber dennoch eine Maske, um mir unnötige Diskussion zu ersparen und weil ich die Notwendigkeit einsehe. Ihre Angestellte Nr. 414141, siehe Bon, hat mich beim Anstellen an die Kasse aus gut 10 Meter Entfernung von ihrer Kasse lautstark angewiesen, „gefälligst meinen Mundnasenschutz“ richtig bis über die ganze Nase zu ziehen“. Ich hatte diesen aufgrund meines Asthma und auch aufgrund der aktuellen Temperaturen leicht unter der Nase getragen. Als ich ihr sagte, dass ich diesen gar nicht tragen brauche wegen meines Attestes und ich es aber aus Toleranz dennoch tue, machte sie vor den vor ihr Stehenden Kunden unangemessene Aussagen. Als ich dann schließlich dran war, schmiss sie meine Sachen über das Band, sodass die Ware am Ende der Ablagefläche aufknallte. Die Situation war nicht nur für
mich, sondern für andere Kunden an dieser Kasse sehr unangenehm. Ich wurde außerhalb des Ladens angesprochen auf die Situation, war aber von den Geschehen völlig überfordert. Nachdem ich nun einige Zeit Abstand nehmen konnte, habe ich mich entschieden, dies zu melden. Dieses Vorgehen Ihrer Angestellten ist unzumutbar und ich werde Ihr Geschäft so schnell nicht mehr betreten. Ich hoffe, dass Sie sich der Sache annehmen und Ihre Angestellten darauf hinweisen, welche sozialen Umgangsformen mit anderen Menschen im Verkauf erforderlich sind.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-07-2020 um 19:52 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.