Rewe

REWE Markt GmbH

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44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe LADENVERBOT TROTZ ÄRZTLICHES ATTEST

Heute, 07.04. 2021 Rewe Waldkirch....von Geschäftsführer sehr unfreundlich auf die Maskenpflicht angesprochen....Attest wurde nicht akzeptiert....dann Rauswurf

Rewe Gewinncoupon

Guten Tag, Ich habe den von Ihnen erhaltenen Coupon registriert. Daraufhin habe ich 2 Anrufe erhalten, in denen mir erzählt wurde, Ich hätte 500,00 Gutscheine gewonnen. So weit so gut. Zunächst jedoch müsse ich eine Zeitschrift abonnieren....ich habe dankend abgelehnt, nun, erzählte man mir, irgend jemand müsse ja meinen Gutschein bezahlen. Mir ist schon klar, das möchte ich ganz klar unterstreichen, dass Gewinnspiele und Couponversprechen oft ins Leere führen, dennoch möchte ich meinen Unmut zum Ausdruck bringen, wie sehr ich mich über die Telefonate geärgert habe. Die Damen am Telefon waren nicht nur lediglich gestresst oder unfreundlich, es war, besonders im 2. Gespräch, derart frech und dreist, dass ich mich zunächst sammeln müsste. Ich bin treue Kundin im örtlichen REWE Markt und wurde über die Maßen verärgert. Ich bitte Sie höflich, Stellung zu nehmen. Freundliche Grüße ****** ******

Rewe Toiletten Verschmutzung

Guten Morgen ich möchte mich heute mit einen dringenden Anliegen an Ihnen wenden und zwar geht es um die Benutzung der WC 's in Ihren Räumen in der Lutherstadt Eisleben Herner Straße und zwar ist mir jetzt schon mehrfach aufgefallen das die von der beauftragten Firma bzw dem Mitarbeiter Herr ****** ****** nicht gesäubert werden siehe Anhang Bilder 6.00 öffnet die Filiale und 7.30 ist der gute Mann weg ohne seine vollständige Arbeit zu tätigen ich finde das unzumutbar es kann nicht sein das so was länger unterstützt wird es gibt genug fähige leute die Arbeit suchen und auch ihr Geld dafür mit recht beziehen und nicht dafür das sie ihre Zeit im Aufenthaltsraum absitzen sollte sich in der Filiale nix ändern würde ich versuchen auch noch an andere Stellen gehör zu finden und sie verlieren einen Kunden mit freundlichen Grüßen Familie hankel ******

Rewe onlinekauf bei REWE

Lebensmittel online bei REWE in Frankfurt 60388 Ich frage mich wirklich; ob bei dem Projekt ausscließlich Praktikanten am Werk waren! 1. Auslieferung angeblich von 7:00 bis 22:00 Uhr, Blick auf die Liefersituation: ergo es sind genügend Slots frei! 2. Ich gehe durch Ihre gesamte Angebotspalette, stelle meinen Einkaufszettel zusammen 3. Ich gehe an die Kasse, werde nach einem Liefertermin gefragt … ich kann aber keinen anklicken, erhalte auch keine Antwort warum dies so ist, freie Slots kann ich nicht auswählen 4. Ich habe mich über eine Stunde mit meinem online Einkauf beschäftigt, vielleicht auch 90 Min, …. kann den Sache nicht abschließen, keine Chance einen Liefertermin zu nennen! 5. Die Krönung: ich schicke am selben Tag noch eine Mail, erhalte nicht einmal eine Antwort! Ich rufe an, ein Sprachroboter redet irgendetwas … anfangen kann ich damit nichts! Selbstverständlich muss ich zuerst wissen das Sie liefern können und wollen; bevor ich mich durch Ihren Online-Shop kämpfe, das liegt doch auf der Hand! Mein Fazit: dilettantisch gemacht … ich werde es nicht noch einmal tun! ****** ******

Rewe Keine Werbung

Sehr geehrte Damen und Herren, seit mehreren Wochen haben wir keine Werbung erhalten. Herzliche Grüße ****** ******

Rewe Rewe Hanau Steinheim Rondo

Ich komme direkt zum Thema...heute um exakt 20.47 war ich in Rewe Hanau Steinheim drinne mit Einkaufswagen und mittendrin! Da kam eine Mitarbeiter Namens k.....(mit alter von ü.50 mit Brille kurze Haare hell falls ich Name falsch geschrieben habe) und meinte mit einem aggressiven Ton das die um 21uhr schließen und 10minuten vor Feierabend niemanden mehr annehmen und er dafür danach nicht bezahlt wird! Ich meinte zu der Mitarbeiter das ich keine 2minute brauche und nur auf die Schnelle einen aptamil Babynahrung kaufen möchte und nicht mehr! Daraufhin meinte er nein die letzte Kunden sind an der kasse geht nicht ! Und das mit hohen aggressiven Ton! Sowas muss ich oder ein andere kunde sich nicht geben sowas ist einfach erniedrigend und Frechheit! Hab danach nach Seine Name gefragt und bin von mitten in laden mit leeren Händen rausgegangen und dank lockdown konnte nirgends aptamil kaufen ! Hoffe ihr nimmt meine Beschwerde ernst und kümmert euch um solche Mitarbeiter...ich bin nicht dafür das Mitarbeiter gekündigt werden aber einen harten Gespräch mit seinem Chef/Vorgesetzter verdient er! Und das ganze werde ich auch noch in bestimmten Social Media Seiten ohne Namen weiter geben damit sich was ändert! Ps:bin danach Hanau Wolfgang gefahren mit der Gedanken das die bis 22uhr auf haben können laut Internet aber die hatten auch zu in der Mitarbeiter hat wenigstens höflich gesagt das die schon geschlossen haben.

Rewe Stückzahl stimmte nicht mit der ausgelobten Anzahl auf der Umverpackung überein

Beim Öffnen der Verpackung am Ostersonntag stellte ich fest, dass statt der angegebenen 6 Portionen sich nur 4 im Beutel befanden.

Rewe Negatives und unkulantes Verhalten ihrer Mitarbeiterin mir gegenüber wegen Irref. Preisgestaltung

Am 06.04.2021 ca. 14:30 Uhr tätigte ich meinen Einkauf in Ihrer Rewe Center- Filiale Tonndorfer Hauptstr. 71-81 22045 Hamburg- Tonndorf. Dabei stieß ich auf ein Angebot für Eilles Gormet Cafe DP Darboven für 2.19 Euro. Eine anwesende Mitarbeiterin bestätigte auf meine Anfrage den ausgezeichneten Preis von Euro 2.19. Darauf hin habe ich mir 3 Pakete von dem angebotenem Kaffee genommen. An der Kasse stellte ich am Kassenbong fest das, dass Pfund Kaffee mit Euro 6,49 mir plötzlich in Rechnung gestellt wurde. Die Kassiererin von mir angesprochen schickte mich zur Kundeninformation, um da Klärung der Preisgestaltung vorzunehmen. Gegen 15 Uhr landete ich bei einer Mitarbeiterin, der ich den Vorgang schilderte. Nach telefonischer Rücksprache ( wohl mit einem Vorgesetzten?) teilte sie mir mit sie könne mir den Angebotenen Kaffee zu dem Ausgezeichneten Preis nicht verkaufen. Der ausgezeichnete Preis von Euro 2,19 wäre wohl elektronisch nicht übernommen! ( merkwürdig dabei ist das ihr Geschäft seit 7 Uhr morgens geöffnet war und bis 15 Uhr noch immer nicht die falsche Preisauszeichnung bemerkt und korrigiert wurde)! Lapidar wurde ich darauf hingewiesen das sie den Kaffee zurückzunehmen würde. Meinen Hinweis das in der aktuellen Werbung der Kaffee für 3,49 Euro angeboten wird und sie doch bitte kulanterweise mir die drei Pakete dann eben für den "Angebotspreis" zu überlassen, bekam ich nur zur Antwort: "das Angebot würde aber erst von Donnerstag bis Samstag gelten und ich solle dann halt am Donnerstag wieder vorbeikommen." Ich bin 72 Jahre alt, schwer- und gehbehindert und der Weg von meiner Wohnung Alter Zollweg bis zu ihrem Rewe Center gestaltet sich für mich sehr beschwerlich. Gehöre der Corona Risikogruppe an, halte mich seit einem Jahr weitestgehend an die gesetzlichen Vorgaben und gehe so wenig wie möglich außer Haus und so wenig wie möglich tätige ich Einkäufe. Vermeide also gerade in Supermärkten o.ä. wo viele Menschen zusammenkommen mich aufzuhalten sehe es also nicht gerade Kundenfreundlich und rücksichtsvoll an mich dann auf die Tage Donnerstag bis Samstag zu verschieben. Im besonderen wo ich der Dame sagte das ich keinen Kaffee mehr im Haus habe und sie zudem gebeten hatte zumindest ein Paket des Kaffees ausnahmsweise für den ab Donnerstag geltenden Preis für 3,49 Euro zu verkaufen lehnte sie erneut ab. Ich erhalte nur eine sehr sehr kleine Rente und bin auf günstige Angebote schon auch angewiesen. Wahr bis jetzt immer ein zufriedener und treuer Rewe-Kunde. Dieses Verhalten hat mich jedoch sehr verärgert. Mit freundlichen Grüßen.

Rewe Seit Monaten kein Liefertermin

Hallo ich bin Pflegebefürftig und bekomme seit Monaten kein Liefertermin mehr, ich bin mit Rewe immer zufrieden gewesen war froh das es so einen Service gibt und nun bin ich schwer enttäuscht da ich nichts mehr bekomme. Ich würde so gerne wieder was bestellen aber das hat sich wohl zukunft erledigt dann muss ich wieder bei Mytime bestellen da bekomme ich wenigstens immer einen Termin auch wenn ich dadurch mehr Verpackungsmüll habe und unser Edeka Liefert Gottseidank auch trotz allem fand ich Rewe bis jetzt immer am besten nun muss ich Kompromisse machen leider ich würde es sehr begrüßen wenn ich bei Rewe wieder bestellen kann und verbleibe bis dahin Mit freundlichen Grüßen Frau ******

Rewe Lebensmittel schimmlig

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe mir am 31.03.2021 um 18:44 Uhr eine ganze Salami Cacciatori Italiano an der Frische Theke gekauft, leider musste ich am 02.04.2021 feststellen das diese ungenießbar und mit lauter blauem Schimmel befallen war. Gerne hätte ich das Geld für die Salami rückerstattet. Es ist sehr ärgerlich und für mich nicht verständlich. Bei dem preis von über 7 Euro erwarte ich ein Premiumprodukt. Bitte um Rückantwort und Klärung bei diesem Fall. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

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Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.