Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Mitarbeiter ohne Maske

Es gibt überall verstärkte Maskenpflicht aber bei Rewe, Filiale Kieler Straße 101, Hamburg nicht. Ich habe mich schon mehrfach beschwert, aber anscheinend hat der Filialleiter dort seine Mitarbeiter nicht unter Kontrolle. Heute ist mir schon wieder eine Mitarbeiterin ohne Maske über den Weg gelaufen, diese scannte die Preise ein. Es ist unfassbar und unsozial.

Rewe Maskenverweigerung beim Kassenpersonal

Sehr geehrte Damen und Herren, wiederholt ist uns aufgefallen, dass das Kassenpersonal in der Filiale Roederallee in Berlin keine Maske trägt oder unter dem Kinn. Darauf angesprochen, meinte die Dame am Dienstag , den 6.4.21 gegen 17:00 Uhr, dass sie ja schließlich auch noch atmen und ich als Kunde diese eben nur mal zum Einkauf tragen müsste. Nach meiner Antwort, dass ich den ganzen Tag eine FFP2-Maske tragen muss, mit entsprechenden Pausen natürlich, konterte sie ungehalten, dass es ja auch noch die Scheibe gäbe. Wir finden dieses Verhalten in der jetzigen Zeit inakzeptabel, da unhygynisch und Kunden gegenüber unverschämt. Außerdem gibt es vom Berliner Senat eine entsprechende Verordnung dazu.

Rewe Lästernde Verkäuferin an der Wursttheke

betrifft Rewe-Markt in 72458 Albstadt-Ebingen, Kientenstr. ich bin mir nicht sicher, ob das hier hin gehört, oder ob ich mich besser an die Filialleitung wenden sollte. Ich hab mich entschlossen, das auf diesem Wege zu tun, da ich mittlerweile einige Leute kenne, die das auch schon mitbekommen und erlebt haben . Bei der Wursttheke arbeitet eine Frau, deren "Arbeit" daraus besteht, sich über ihre Kolleginnen und Kunden auszulassen. Wenn man da alleine steht, nutzt sie jede Gelegenheit, um über Krankheiten ihrer Kollegen zu schimpfen. Über eine Kundin sagte sie :" Schwein kauft Schwein", als diese ihr den Rücken zudrehte. Ich weiss gar nicht, ob sie gesehen hat, dass ich da stand . sie sagte es vor sich hin, quasi , sie hat laut "gedacht". Als ich das gehört habe, habe ich mich umgedreht und bin weggegangen. Ich möchte gar nicht wissen, was diese Person über mich sagt. Von Freunden/Bekannten erfuhr ich ähnliches. Man fühlt sich sehr unwohl, wenn sowas bösartiges in der Nähe ist und ich meide seitdem die Theke. Man weiss, welche Verkäuferin-was hat und "wegen Migräne krankgeschrieben". Leider weiss ich den Namen nicht, jedoch kann ich sie beschreiben: ich schätze sie so zwischen 50 und 60 Jahre, Blonde (blondierte) Haare, Zopf, Schielt.

Rewe Braun Quarz-Wecker "eckig"

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wollte mir 2 Braun Quarz-Wecker "eckig" im Prospekt ab 6.4. kaufen. Ich war in Kempten in zwei Rewe Märkten. Die Wecker waren nur in der Ausführung "rund" vorhanden. Auf meine Nachfrage erhielt ich beide Male die Antwort: Haben wir nicht erhalten, aber kein Problem Sie können die Wecker online bestellen. Auch das war nicht möglich! Also viel Aufwand für nichts. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Schimmel obwohl MDH noch nicht abegaufen

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am Gründonnerstag im REWE Sinsheim (großer) eint Packung Rindfleischtortellini von Rewe beste Wahl 1 kg haltbar bis 14.04.21 03021932 (C) gekauft. Diese dann direkt in den Kühlschrank. Als ich diese nun gestern 07.04.21 aus dem Kühlschrank holte und öffnete....war in der Packung bereits Schimmel. Das war es dann mit Tortellini. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Vorderer Hettenberg 13 74889 Sinsheim

Rewe Demut und Anstand

Sehr geehrte Damen und Herren Ich war in ihrem Markt ,in Schmitten ,einkaufen. Dort habe ich einen Artikel gesucht und den Marktleiter gefragt. Er zeigte mit dem Finger in eine Richtung. Im nächsten Gang habe ich es auch nicht gefunden, jedoch eine freundliche Verkäuferin versuchte mir zu helfen. Die fand es auch nicht. Darauf fragte die den Marktleiter. Antwort:"Ich habe es dem Kunden schon erklärt "Das fand ich unmöglich! Bei einem späteren Einkauf musste ich dann miterleben, wie seine Familie einkaufen kam.Da wurde fast der Rote Teppich ausgerollt. Darauf schrieb ich eine Google Bewertung. Am nächsten Tag folgte eine äußerst gute Bewertung. Da braucht man nicht Psychologe sein um zu merken, das da jemand sehr angefressen war. Ein bisschen Demut würde dem wehrten Herren sehr gut tun. Ich kaufe dort nicht mehr ein, bis ein neuer Marktleiter dort ist. Mit freundlichen Grüßen Runian ******

Rewe Kassiererin

Wollte mit Karte bezahlen (nicht auflegen). Erster Versuch bei der kartenzahlung hat nicht geklappt darauf wurde mir meine Karte aus der Hand gerissen und durch die Kassiererin die auflegfunktion durchgeführt... Finde das geht gar nicht wenn ich mit Pin Eingabe bezahlen will. Der Vorgang war zudem auch noch sehr unfreundlich. Werde erst mal bei Rewe Sonnefeld nicht mehr einkaufen.

Rewe Kunden laufen ohne Mundnasenschutz auf dem Parkplatz und in der Filiale in Niebüll

Heute waren wir in der rewe Filiale in Niebüll einkaufen. Wir sind regelmäßig dort( Großeinkäufe einmal die Woche) ! Schon häufiger ist es uns aufgefallen, dass Kunden ohne Mundnasenschutz im Laden sind, bisher haben wir die Kunden selbst darauf hingewiesen und in Kauf genommen üble Antworten zu bekommen. Heute aber war es zu viel! Schon auf dem Parkplatz liefen einige ohne MNS , worüber wir uns gewundert haben. Dann in der Filiale lief eine 3 köpfige Familie, wie selbstverständlich, an zwei weiblichen Angestellten vorbei! Alle ohne MNS! Die Angestellten haben dann auf die Frage, warum die Menschen ohne MNS in die Filiale dürfen mehr oder weniger belehrend darauf hingewiesen, dass sie nichts dagegen machen können?! Wir sind beide im Einzelhandel tätig und uns ist es sehr unangenehm aufgefallen, wie unvorsichtig in dieser Filiale mit dem Thema Corona umgegangen wird. Auf Hinweis meines Mannes an den Marktleiter wollte dieser noch mit den Angestellten sprechen, trotzdem werden wir uns nach einer Alternative zum einkaufen umschauen. Mit freundlichen Grüßen Familie ******

Rewe Ungepflegtes Filialengelände REWE am Kronsberg

Sehr geehrtes Rewe-Team, immer wieder fällt mir auf, dass das Gelände der REWE-Filiale am Kronsberg, 30539 Hannover, sehr stark verunreinigt ist, da die Reinigungsintervalle viel zu weit auseinander liegen. Ich bin Ploggerin und immer wieder entsetzt, dass auch das Gelände vor und um die Filiale REWE zunehmend vermüllt. Um nicht immer wieder selbst tätig werden zu müssen, möchte ich Sie bitten, hier mehr hinzuschauen, die Reinigungsintervalle dichter zu takten und die Filialleitung zu sensibilisieren. Man isst nicht nur mit den Augen, sondern man kauft sogar ein mit den Augen. Und hier sieht es sehr oft wirklich unappetitlich aus. Die Grünanlagen rund um das Gelände auch der Parkplätze müllt seit Jahren z, da sich niemand zuständig fühlt. Das wirft kein gutes Bild auf die Filiale und möchte ich Ihnen vermitteln. Vielen Dank, dass Sie sich kümmern und um Abhilfe bemüht sind! ****** ******, ... eine regelmäßige Kundin und Ploggerin auch Ihres Geländes ... P.S. ein kleines Beispiel im Anhang

Rewe Zuviel bezahlt

Ich habe 3 x Eszett im Angebot für 1,99Euro bezahlt habe ich 2,97. Nach meiner Reklamation wurde mir gesagt ist ein anderer Rewe was aber nicht stimmte. Im Anhang Angebot und Kassenzettel

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.