Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Prospekte nicht erhalten

Würden gerne das wöchentliche Prospekt in 86565 Sattelberg, Labersdorfer Str. bekommen

Rewe Keine Prospekte

Seit nun mehr als 9 Montate wohnen wir in Dusslingen, Wilhelm-Herter-Straße 30 und erhalten hier keine Werbeprospekte u.a. auch REWE. Mehrmaliges anrufen mit der Bitte uns auch Prospekte zukommen zu lassen, blieben erfolglos. Gerne würden wir wissen welche Angebote gerade bestehen und um die Ecke bei REWE einkaufen. Ist es Ihnen möglich bei der entsprechenden Stelle zu intervenieren? Herzlichen Dank und freuen uns künftig auf die Prospekte

Rewe Prospektverteilung

Wir erhalten schon seit Wochen keine prospekte mehr

Rewe Kein Frühstück durch Schimmel auf Glutenfreien Brötchen

Die Ciabattabrötchen Glutenfrei von Rewe frei von Sind alle an der Oberfläche verschimmelt. Hatte schon ein halbes Brötchen gegessen bis ich es bemerkt habe. Die Brötchen sind ordnungsgemäß gelagert und bis 22.06.2021 haltbar. Auch die Verpackung ist nicht beschädigt. Wer sich glutenfrei ernährt hat nicht viele Ausweichmöglichkeiten und bezahlt für die Produkte viel Geld.

Rewe Trallalla !

Guten Tag, ich möchte gerne meine Beschwerde loswerden. Es ist mir leider nicht mehr möglich in den Rewe Läden in Kiel einzukaufen da ich mich nicht auf meine Einkaufswünsche konzentrieren kann . Es dudelt ständig Musik in einer affenartigen Lautstärke, daß ich nur einen Gedanken habe wenn ich drin bin und der ist RAUS Hier ! Ich weiß, daß besonders kluge Köpfe es gutheißen den Kunden das Gedudel vorzuspielen. Ich möchte Sie eines Bes seren belehren. Wenn ich Musik hören will mach ich das Zuhause. Und höre die Musik die mir gefällt. In einer Lautstärke die mir guttut. Einkaufen ist eine Notwendigkeit welche ich jedoch auch genießen möchte und ich mich gerne von dem einen oder anderenRegal inspirieren lasse. Das ist bei Ihnen nicht möglich. Ich wechsele daher zu Aldi . Mit frdl Grüßen , Ihre enttäuschte Stammkundin, B. ******.

Rewe Verschimmelter Reibekäse

Am 09.04. gekauft, am 10.04. nach Lagerung im Kühlschrank schon verschimmelt. MHD 10.05. na ja...

Rewe Unwirkliche Öffnungszeiten

Am Freitag den 09.04.2021, bin ich um 21:35 zur Rewe gegangen (in Langgöns) und die waren zu & es stand da geöffnet bis 22 Uhr also 30 Minuten vorher zu schließen, das war nicht so schön, weil man kann was dringen brauchen und hat man gerechnet, dass die bis 22 offen sind!

Rewe Beschwerde

Sehr geehrte Damen und Herren, leider muss ich mich in einer nicht erfreulich Angelegenheit an Sie wenden als langjährige treue REWE Kundin. Da ich leider von der betreffenden Filiale keine Kontaktdaten auf Nachfrage erhalten habe, wende ich mich nun direkt n Sie. Am heutigen Abend gegen 19.00 Uhr war mein 16 jähriger Sohn mit seiner Freundin und unserer ebenfalls minderjährigen Tochter in der REWE Filiale in der Dammstr. 1, 92318 Neumarkt, wie bereits öfters, einkaufen. Da unser Sohn per ärztliches Attest von dem Tragen eines MNS befreit ist, hatte er diesen auch nicht an. Er wurde km Geschäft von Ihrer Mitarbeiterin, Frau ******, auf das Fehlen des MNS in der Weise angesprochen, die keinem guten Ton gegenüber seinen Kunden entsprach. Nachdem mein Sohn gegenüber Ihrer Mitarbeiterin geäußert hat, dass er ein ärztliches Attest habe, kam von dieser die Aussage: "Dann zeig mal dein Attest, ich glaube, das ist gefälscht..." Darauf kam es zu einer lautstarken Auseinandersetzung in den Ladenräumen des REWE, es wurde der Personalauswes kontrolliert von dem nunmehr ebenfalls anwesenden Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes. Wohl gemerkt mitten im Geschäft wurde unser Sohn behandelt, wie ein Schwerverbrecher. Nachdem unser Sohn mich nun per Handy kontaktiert hatte und Frau ****** angeboten hatte, dass meinerseits die Echtheit des Attests bestätigt werden würde, wurde dies von Ihrer Mitarbeiterin abgelehnt mit der Aussage: "Das will ich nicht, das ist mur egal.. " (da ich am Telefon war, hatte ich diese Aussage ebenfalls mitbekommen.) Darauf hin hat mein Sohn gesagt, er sei Minderjährig und möchte, dass die Angelegenheit mit seinen Erziehungsberechtigten geklärt wird. Nun erfolgte eine Absprache zwischen Frau ****** und dem Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes. Anschließend nagmhm Frau ****** das Angebot eines Telefonats mit mir an. In diesem Telefonat erklärte ich Ihrer Mitarbeiterin, dass das Attest selbstverständlich echt sei und fragte sie auch nach ihrem Namen, den sie mir bis zu diesem Zeitpunkt nicht für notwendige hielt, zu verraten. Nun war Ihre Mitarbeiterin eher gesprächsbereit und meinte, dann sei das ok! Nach dem das Telefonat beendet war, meinte Frau ****** zu meinem Sohn, das sei nun ok und ist gegangen. Es erfolgte weder eine Entschuldigung für das doch sehr respektlose verhalten Ihrer Mitarbeiterin, noch etwas in dieser Art. Nachdem unsere Kinder nun Zuhause angekommen waren, habe ich in der Filiale angerufen und wollte die emailadresse der Filialleitung erfragen. Frau ****** durfte mir diese jedoch nach eigener aussage nicht herausgeben. Sehr fraglich, meiner Meinung nach. Wir bitten Sie nun, in dieser Angelegenheit um Klärung. Es sei zu erwähnen, dass seitens Ihrer Mitarbeiterin unserem Sohn gegenüber im Beisein des Sicherheitsdienstes der Verdacht der Urkundenfälschung unterstellt wurde. Da wir davon ausgehen, dass Ihre Frau ****** weder eine juristische noch eine medizinische Ausbildung besitzt, sind solche Kommentare zu unterlassen. Sie können mich hierzu gern auch telefonusch kontaktieren unter ******. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Immer wieder unhöfliche Mitarbeiter hier

Rewe in 13059 Ernst Barlach Str. 19 unhöfliche Mitarbeiterin an der Kasse 1 heute den 09.04.2021 Cola im Angebot 2 Liter Flasche aber man bekommt nur 6 Flaschen pro Person was soll das bei den anderen Rewe bekomme ich so viel ich möchte nur hier nicht und die Mieterarbeiter tragen hier keine Masken was soll das

Rewe Lebensmittel schlecht

Wagen stehen mit z.B. Milchprodukten im Gang herum (Kühlkette wird unterbrochen), Fleischware ist schlecht gewesen. Avocados liegen auch immer überreif im Verkauf herum (nach dem Öffnen müssen wir leider feststellen, dass diese komplett braun von innen sind). Generell gibt es meist gar kein Fleisch (außer an der Frischetheke), wie z.B. Hackfleisch oder Hähnchen. Auch ist der Frischkäse von Ja oft Mangelware.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.