Rewe Hanau Steinheim Rondo

  • 06 Apr 2021
  • #215195
  • 389
Anzeige

Ich komme direkt zum Thema...heute um exakt 20.47 war ich in Rewe Hanau Steinheim drinne mit Einkaufswagen und mittendrin!
Da kam eine Mitarbeiter Namens k.....(mit alter von ü.50 mit Brille kurze Haare hell falls ich Name falsch geschrieben habe) und meinte mit einem aggressiven Ton das die um 21uhr schließen und 10minuten vor Feierabend niemanden mehr annehmen und er dafür danach nicht bezahlt wird! Ich meinte zu der Mitarbeiter das ich keine 2minute brauche und nur auf die Schnelle einen aptamil Babynahrung kaufen möchte und nicht mehr! Daraufhin meinte er nein die letzte Kunden sind an der kasse geht nicht ! Und das mit hohen aggressiven Ton! Sowas muss ich oder ein andere kunde sich nicht geben sowas ist einfach erniedrigend und Frechheit! Hab danach nach Seine Name gefragt und bin von mitten in laden mit leeren Händen rausgegangen und dank lockdown konnte nirgends aptamil kaufen ! Hoffe ihr nimmt meine Beschwerde ernst und kümmert euch um solche Mitarbeiter...ich bin nicht dafür das Mitarbeiter gekündigt werden aber einen harten Gespräch mit seinem Chef/Vorgesetzter verdient er! Und das ganze werde ich auch noch in bestimmten Social Media Seiten ohne Namen weiter geben damit sich was ändert! Ps:bin danach Hanau Wolfgang gefahren mit der Gedanken das die bis 22uhr auf haben können laut Internet aber die hatten auch zu in der Mitarbeiter hat wenigstens höflich gesagt das die schon geschlossen haben.

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.