Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Ware wird selten AUFGEFÜHLT/Filiale 82335 BERG AM STARNBERGER SEE

Sehr geehrte Damen und Herren, seit gut drei Monaten werden in dieser Filiale die Zigaretten an den Kassen(DREI KASSEN)extrem schlecht aufgefühlt. Dem Chef sagte ich das schon VIER MAL.Nach dem ich ihm das sagte war für gut zwei Wochen alles ok.Dann fing ALLES wieder von vorne an. Auf Grund meiner Behinderung habe ich KEINEN FÜHRERSCHEIN(ich wohne in BERG).Also in ein anderen Ort komm ich sehr schlecht.Zur Tankstelle will ich nicht DAUERHAFT laufen. Es sollte wirklich besser darauf ACHT gegeben werden. Viele Grüße aus BAYERN

Rewe Obst und Gemüse waren nicht verzehrbar

Ich habe am Ostersamstag im Rewemarkt Horb Erdbeeren und Spargel gekauft. Beides musste leider in die Biotonne geworfen werden. Der Spargel war an den Enden angefault, holzig, nicht mehr frisch. Die Erdbeeren mit Schimmel durchzogen. Habe mich sehr über diesen Einkauf geärgert.

Rewe Kundenservice Bedienungstheke

Erfahrungen im Rewe Markt 55593 Rüdesheim im Wiesengrund 1 Aufgrund unangenehmer Ereignisse in diesem Markt an den Bedienungstheken. Diese sind aufgeteilt in einer Fischabteilung Käseabteilung Wurst und Fleischabteilung sowie warme Speisen zum mitnehmen. Bei meinem letzten Besuch an der Fischtheke stand ich mit einer weiteren Kundin an. Es wurde uns keine Aufmerksamkeit geschenkt nachdem ich nachgefragt hatte an der Fleischtheke wurde ich darauf hingewiesen, in einem unverschämten Ton dass ich mich in der langen Schlange ganz hinten anzustellen hätte. Das bedeutet dass man ungefähr an diesem Tage zehn Leute vor sich hatte. Kein Schild weist darauf hin dass man sich an dem letzten Kunden in der Schlange hinten anzustellen hätte. Weiterhin ist die Regel dass jeder Kunde an den vier verschiedenen Bedienungstheken gleichzeitig! bedient wird. D.h.Wenn man Pech hat sind mehrere Leute vor einem, die an allen 4 Theken bedient werden wollen. das bedeutet eine sehr lange Wartezeit für die hinteren Kunden von ungefähr 10 Minuten bis 15 Minuten pro Kunde. Ich finde dieses Verfahren unzumutbar, da der Kunde der nur an einer Theke bedient werden will so lange warten muss.! So ist es mir vor ein paar Wochen schon mal ergangen als ich an der Fleischtheke anstand und nur zwei Kunden vor mir waren. Das war am frühen Morgen und nicht viel los in diesem Markt die nette Jüngere Angestellte an der Bedienungstheke war sehr fleißig am bedienen trotzdem dauerte es sehr lange, wie gesagt die Kunden würden an 4 Theken bedient. Ich fragte ob noch jemand dazukommen könnte, sie nickte verständnisvoll könnte aber nichts machen! Die männlichen Kollegen haben das Sagen, und bestimmen wie sie vorzugehen habe. Mein Fazit aus dieser Erfahrung ist diese: Im edeka Center herrscht ein ganz anderes vor allem viel freundlicherer Sevice, es werden an Wurst und Fleisch extra Marken gezogen somit weiß man ungefähr wann man dran ist! Käsetheke extra zur einzelnen Bedienung, Fisch einzelne Bedienungen! Wenige lange Wartezeiten und freundlicher Umgang mit Kunden. Bei allem Verständnis für diese schwierige Zeit und die Situation der Angestellten warum kann das nicht so bei Rewe laufen? Oder ist es so gewollt von der Geschäftsleitung? Wer bestimmt die Vorgehensweise an den Theken? Ich würde mich dafür interessieren da sonst bestimmt viele Kunden bestimmt sich für einen anderen Mark entscheiden werden. Ich jedenfalls ganz sicher Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Maskenverweigerer

Sehr geehrte Rewe, ich muss mal was los werden und zwar in einer Rewe City Filiale gibt es ein Mitarbeiter der die Maske tragen verweigert. Er trägt grundsätzlich die Maske gar nicht unter Hals oder hat gar keine sichtbar da. Drauf angesprochen sagt er nur " Sie hilft ja sowieso nicht" und setzt sie nicht auf oder ganz kurz nur halb auf ,finde ich langsam nicht witzig. Das geht seit Monaten nur bei Ihm so. Ich bitte um Hilfe das sie mal den Mitarbeiter zum Gespräch. Vielleicht hilft es ja wenn einer von Ihnen was sagt. Zur heutigen Zeit sollte jeder mitmachen und erst recht wenn man in der Öffentlichkeit arbeitet. Der Sitz von Rewe City ist: Neuer Steinweg 18, 20459 Hamburg Mit freundlichen Gruß

Rewe Verdorbene Hähnchenbrust

Am 3.4. 2021 habe ich gegen 15 Uhr 2 Hähnchenbrüste von der Frischfleischtheke gekauft. Bin damit direkt zu Fuss ( 10 Min. Gehweg ) gegangen und habe sie sofort in den Kühlschrank gelegt. Am 4.4 2021, also einen Tag später, wollte ich sie mittags braten. Schon als ich die Tüte öffnete kam mir ein ekliger Geruch entgegen. Wir haben zur Zeit keine sommerlichen Temperaturen, sodass der 10 minütige Weg wohl nicht der Grund für das Verderben sein kann. Im Bekanntenkreis wurde mir dann davon berichtet, dass die Fleischkisten wohl, laut Beobachtung, auch schon mal einige Zeit vor der Kühltheke stehen würden bevor sie eingeräumt werden. Auch bei frischen Wurstwaren ist schon aufgefallen, dass diese sehr schnell nach dem Einkauf verderben. Da kauft man sicherer abgepackte Ware. Ich finde das sehr traurig. Sind doch die Damen an der Kasse super freundlich und kompetent. Bezüglich frischer Ware, ob Wurst, Fleisch oder Gemüse kann man leider keine gute Note vergeben.

Rewe Beck`s Pils, 20 x 0,5 Fl. Kasten

Wiederholt (mindestens 6 - 7 mal) habe ich festgestellt, dass der Beck`s Pils, 20 x 0,5 Fl., Kasten in der Filiale in 93055 Regensburg, Glashüttenstrasse 7 nicht vorrätig ist, obwohl im jeweils aktuellen Prospekt als Angebot offeriert. Ich habe jedesmal das Personal darauf hingewiesen. Beim letzten Versuch am 01.04.2020 waren wieder nur Kästen 24 x 0,33 Liter vorrätig und keine Kästen mit 0,5 Liter Flaschen. Bei meiner Reklamation sagte der Mitarbeiter. Ja wir bekommen da nur wenige. Die 0,33 Liter Kästen gehen halt besser! Für mich ist das Wettbewerbsverzerrung. Man lockt Kunden mit Angeboten, die nicht vorhanden sind in den Laden. Die Kunden tätigen dann trotzdem dies sonstigen Einkäufe im Laden.

Rewe Kein Reibekuchenteig trotz Reklamation..

In meinem früheren Einkaufsmarkt Hieber /Edeka in Bad Krozingen bekam ich immer den Henglein Reibekuchenteig den ich sehr mag. Es ist mir zu mühsam ihn selbst zu zu bereiten wegen Reinigens der Küchenmaschine. Seitdem ich nach Ringsheim (77975) umgezogen bin habe ich den Teig eine Zeit lang im REWE Markt in Herbolzheim bekommen, dann war er weg. Statt dessen liegen jetzt jede Menge Packungen mit rohen und halbrohen Kloßteigen herum welche mich nicht interessieren. Auf meine Nachfrage immer nur vage Antworten, ( geht vielleicht nicht so... usw.). Auch auf zweimalige Minus-Bewertung meines Einkaufserlebnisses - keine Reaktion. Ich werde mich wohl woanders umschauen müssen denn ich möchte endlich den Teig wieder haben.

Rewe Obst und Gemüse total verdorben

Heute am 3.4.2021, 10:15 im Rewe Hagen Hohenlimburg am Bahnhof, war das Obst z. B. In mehreren Netzen Bio Zitronen bereits Grün vor lauter Schimmel. Die Erdbeeren ebenfalls verschimmelt. Im Gemüse Fach waren die Auberginen grau und verschrumpelt. Das ist nicht das erste Mal, dass dieser Rewe Markt total verdorbenes Obst und Gemüse anbietet.

Rewe Unmögliches Verhalten der Kassiererin

Sehr geehrte Damen und Herren, heute, 03.04.2021, gegen 11.30 Uhr waren meine Frau und ich im Rewe-Geschäft Tarostr. 2 in Leipzig einkaufen. Wir hatten unseren Wocheneinkauf gemacht und hochwertige, teilweise auch empfindliche Lebensmittel eingekauft. Was uns dann aber an der Kasse passiert ist, haben wir in all den Jahren in den wir bei Rewe Kunden sind noch nicht erlebt. Die Kassiererin, Frau E. Richter, hat sich wirklich unmöglich verhalten. Es kann ja sein, dass es am Karsamstag etwas stressiger zugeht als an anderen Tagen, aber das darf nicht dazu führen, dass man so mit dem Kunden und seinen Waren umgeht, das lässt doch sehr an Professionalität vermissen. Meine Frau, die die Waren in den Einkaufswagen einpackte, konnte die Waren gar nicht so schnell in den Korb legen, wie Frau Richter sie vor meiner Frau, auftürmte und zusammenquetschte, wobei sie auch keine Rücksicht auf empfindliches Obst, Basilikum, welches geknickt wurde usw. legte. Darauf angesprochen, meinte sie dann auch noch pampig, wir sollten halt schneller einpacken. Das gleiche Verhalten zeigte sie bei dem Kunden hinter uns. Wenn das das neue Gebahren ist, dann wissen wir, wo wir die längste Zeit eingekauft haben, mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Schimmel im Salat

Hallo mein Name ist ****** ich habe gestern bei reweir ein Salat zusammen gestellt und wollte den jetzt essen ja daraus wird wohl nichta mehr, denn der Salat Schimmelt und sowas geht gar nicht ich möchte meine 6 euro zurück und wnen nicht geh ich zum anwalt

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.