onlinekauf bei REWE

  • 07 Apr 2021
  • #215163
  • 251
Anzeige

Lebensmittel online bei REWE
in Frankfurt 60388

Ich frage mich wirklich; ob bei dem Projekt ausscließlich Praktikanten am Werk waren!

1. Auslieferung angeblich von 7:00 bis 22:00 Uhr, Blick auf die Liefersituation: ergo es sind genügend Slots frei!
2. Ich gehe durch Ihre gesamte Angebotspalette, stelle meinen Einkaufszettel zusammen
3. Ich gehe an die Kasse, werde nach einem Liefertermin gefragt … ich kann aber keinen anklicken, erhalte auch keine Antwort warum dies so ist, freie Slots kann ich nicht auswählen
4. Ich habe mich über eine Stunde mit meinem online Einkauf beschäftigt, vielleicht auch 90 Min, …. kann den Sache nicht abschließen, keine Chance einen Liefertermin zu nennen!
5. Die Krönung: ich schicke am selben Tag noch eine Mail, erhalte nicht einmal eine Antwort! Ich rufe an, ein Sprachroboter redet irgendetwas … anfangen kann ich damit nichts!

Selbstverständlich muss ich zuerst wissen das Sie liefern können und wollen; bevor ich mich durch Ihren Online-Shop kämpfe, das liegt doch auf der Hand!

Mein Fazit: dilettantisch gemacht … ich werde es nicht noch einmal tun!

****** ******

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.