Lebensmittel schimmlig

  • Ungelöst
  • 06 Apr 2021
  • #214691
  • 246
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe mir am 31.03.2021 um 18:44 Uhr eine ganze Salami Cacciatori Italiano an der Frische Theke gekauft, leider musste ich am 02.04.2021 feststellen das diese ungenießbar und mit lauter blauem Schimmel befallen war.
Gerne hätte ich das Geld für die Salami rückerstattet. Es ist sehr ärgerlich und für mich nicht verständlich. Bei dem preis von über 7 Euro erwarte ich ein Premiumprodukt.
Bitte um Rückantwort und Klärung bei diesem Fall.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-04-2021 um 18:01 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe auf meine Reklamation leider keine Antwort erhalten. Das finde ich entspricht keinem Service..

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.