Gewinncoupon

  • 07 Apr 2021
  • #215354
  • 273
Anzeige

Guten Tag, Ich habe den von Ihnen erhaltenen Coupon registriert. Daraufhin habe ich 2 Anrufe erhalten, in denen mir erzählt wurde, Ich hätte 500,00 Gutscheine gewonnen. So weit so gut. Zunächst jedoch müsse ich eine Zeitschrift abonnieren....ich habe dankend abgelehnt, nun, erzählte man mir, irgend jemand müsse ja meinen Gutschein bezahlen. Mir ist schon klar, das möchte ich ganz klar unterstreichen, dass Gewinnspiele und Couponversprechen oft ins Leere führen, dennoch möchte ich meinen Unmut zum Ausdruck bringen, wie sehr ich mich über die Telefonate geärgert habe. Die Damen am Telefon waren nicht nur lediglich gestresst oder unfreundlich, es war, besonders im 2. Gespräch, derart frech und dreist, dass ich mich zunächst sammeln müsste. Ich bin treue Kundin im örtlichen REWE Markt und wurde über die Maßen verärgert.
Ich bitte Sie höflich, Stellung zu nehmen.
Freundliche Grüße ****** ******

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.