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Reklamationen & Beschwerden (306)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Online Payment Platform. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Online Payment Platform Ebay Kleinanzeigen Verifizierung

Hallo ich warte schon lange auf meine Verzifiziererung bei eBay Kleinanzeigen da ich auf eine Auszahlung warte .Der EBay Nutzer hat schon ausbezahlt. Ich habe meine Daten schon verschickt sowie Bankdarlehen Ausweis Wurde noch nicht bearbeitet

Online Payment Platform Warte seit 3 Monaten auf mein Geld - Kontaktaufnahme nur nach Registrierung möglich

Vor 3 Monaten habe ich als Verkäufer bei kleinanzeigen einen Artikel eingestellt. Dass mir dabei ohne meine Kenntnis und ohne meine Zustimmung der neue Bezahldienst OPP "untergejubelt" wurde, habe ich bei der Erstellung des Angebots übersehen - ich bevorzuge den direkten Kontakt zu den Interessenten/Käufern. Ich erhielt dann irgendwann von einem mir völlig unbekannten Dienst eine E-Mail mit der Bitte, mich zu registrieren und meine Kontodaten anzugeben - was ich nicht wollte. Entsprechend ließ ich die Mail unbeantwortet. Bis heute hat sich der Bezahldienst nicht mehr bei mir gemeldet und mir keine Gelegenheit gegeben, die Sache zu klären. Eine Kontaktaufnahme meinerseits ist nur nach vorheriger Registrierung möglich, was ich aber ablehne. Ich betrachte dieses Verhalten als höchst unseriös. Dieses mir unbekannte Unternehmen ist seit 3 Monaten im Besitz meines Geldes und ich habe keine Chance, an mein Geld zu kommen, wenn ich mich dort nicht registriere und meine Bankdaten hinterlege.

Online Payment Platform Ausstehende Zahlungen von Online Payment Platform

Folgende Transaktionen sind über Kleinanzeigen.de am 06.10.23 (tra_48ac0b61e404) und 09.10.23 (tra_902dcbfa16fb) von mir Verkäufer getätigt worden. Ich habe erst Erstkunde sämtliche Daten übermittelt. Die Auszahlungen sind von Ihnen seit über einer Woche zur Auszahlung freigegeben. Sämtliche Versuche mit Ihnen Kontakt aufzunehmen (telefonisch + mehrere Tickets) erbrachten keine konstruktive Reaktion, in Einzelfällen lediglich ein taktisches Vertrösten. Ich erwarte eine zeitnahe Kontaktaufnahme und Auszahlung der ausstehenden Beträge. Sollte ich bis zum 27.10.23 weder eine lösungsorientierte Reaktion Ihrerseits oder die Eingänge der offenen Beträge feststellen, werde ich nicht nur den Rechtsweg bemühen, sondern mir eine Strafanzeige wegen Unterschlagung vorbehalten.

Online Payment Platform Betrug

Habe bei Ebay Kleinanzeigen etwas gekauft. Wo ich die Überweisung machen wollte, wurde irgend wie dieses Platform als Überweisung angezeigt und ich habe es überwiesen ,habe mir dabei nicht an ein Betrugs Fall gedacht. Und weis nicht wie es weiter gehen sollte. Die Überweisung ging an: DE95 2022 0800 0092 8250 35 Wenn einer mir dabei überstürzen würde Freu ich mich.

Online Payment Platform Artikel verkauft, Geld wird nicht ausgezahlt, auf E-Mail-Beschwerde nicht reagiert

Am 13.10.2023 hatte ich eine Nachricht an Onlinepaymentplatform geschickt, weil das mir zustehende Geld aus einer Transaktion bei kleinanzeigen.de noch nicht ausgezahlt wurde und ich gezwungen werden sollte, persönliche Informationen zu übermitteln. Mit dieser Vorgehensweise bin ich nicht einverstanden und wurde auch vorab nicht darauf hingewiesen, dass ich Fotos meiner Kontoauszüge oder meiner Ausweispapiere schicken sollte. Stattdessen forderte ich die Firma am selben Tag auf, den mir zustehenden Betrag auf mein Paypal-Konto zu überweisen. Das ist bis heute nicht erfolgt, obwohl ich dazu eine Frist bis 17.10.2023 eingeräumt habe. Ich kann nur davon abraten, die Kaufabwicklung über diese Firma in Anspruch zu nehmen. Auf der Website wird man nur die Möglichkeit finden, ein Ticket beim Support zu eröffnen. Danach passiert nichts mehr.

Online Payment Platform kleinanzeigen.de: Geld sofort vom Konto abgebucht, seit 3Tagen Status"Bezahlung gestartet"-keine Nachricht an Verkäufer

Habe bei kleinanzeigen.de über "Direkt kaufen" einen Artikel gekauft. Seit 3 Tagen erhalte ich den Status "Bezahlung gestartet". Das Geld wurde auch unmittelbar von meinem Konto eingezogen. Der Verkäufer hat allerdings weder über eMail, noch über die Kleinanzeigen-App eine Nachricht über den Kaufvorgang erhalten. Kulanterweise, will er den Artikel für mich reservieren, bis das Problem gelöst ist. Ich habe auch schon ein Ticket beim Bezahldienstleister aufgemacht - jedoch erhalte ich keine Antwort.

Online Payment Platform Geld Rückerstattung kommt nicht

Über die Direktkauf-Funktion hatte ich einen Artikel gekauft und bezahlt. Der erste Überweisung-Versuch wurde angeblich nicht angenommen. In der Annahme, dass es Übertragungsschwierigkeiten gab, habe ich die Überweisung ein zweites Mal gestartet. Erstaunlicherweise wurden aber beide Buchungen von meinem Bankkonto überwiesen (zweimal der gleiche Betrag für den gleichen Artikel: 2511681575). Die Überweisungen war automatisch verknüpft und gingen auf das Konto DE95 2022 0800 0092 8250 35 Es stellte sich dann heraus, dass der Artikel wegen eines Systemfehlers gar nicht so verkauft werden konnte. Das Geld für eine Überweisung erhielt ich dann automatisch zurück, für den zweiten Betrag fehlt die Rückzahlung. Der ursprüngliche Verkäufer hat das Geld auch nicht und wünscht keinen weiteren Kontakt.

Online Payment Platform Firma hat zwei Zahlungen über 258 Euro erhalten, zahlt 6,99 € zurück und reagiert nicht mehr!

Ich bin Käufer und habe über den Käuferschutz bezahlt. Nachdem angeblich die erste Zahlung fehlgeschlagen war (lt. Kleinanzeigen Mitteilung, nach 1,5 Tagen ( ?), habe ich mit Visa nochmal gezahlt (in der Annahme, die erste Zahlung sei nicht durchgeführt worden). War sie aber doch. Nun musste ich mich durch eine Chat Boot System arbeiten, um dann endlich ein „Ticket“ eröffnen zu können. Nach etlichen Tagen, bekam ich die Antwort, ich solle Beweise hochladen, dass die Zahlung zweimal erfolgte. Daraufhin bekam ich wiederum nach Tagen 6,99 Euro zurücküberwiesen. Auf weitere Nachfragen meinerseits auf dem geöffneten Ticket erhalte ich keine Antworten mehr.

Online Payment Platform Ich bekomme mein Geld nicht

Ich habe bei Kleinanzeigen eine Anzeige aufgegeben und erstmalig die neue Bezahlfunktion Direkt kaufen eingerichtet. Es hat Jemand sofort meine Ware gekauft, das Geld gesendet, bevor mein Konto verifiziert war. Ich hatte meine Bankdaten hinterlegt, die Verifizierung wurde mir heute früh bestätigt. Aber das Geld, welches die Kundin mir gestern gesendet hat, kann ich nur über eine Kreditkarte erhalten. Ich habe keine Kreditkarte! Wie komme ich an mein Geld? Die Ware habe ich heute versendet. Mit freundlichem Gruß ****** ******

Online Payment Platform Konto Verifizierung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mehrfach deutlich lesbar meine Bankdaten über Auszüge Ihnen zugesendet. Leider taucht immer wieder "abgelehnt" auf. Abgesehen davon, dass weder eine Kontaktrufnummer, email etc. zur Verfügung gestellt wird und ihr "chatbot" nur überflüssige Antworten gibt, gibt es trotz Eröffnung eines Tickets (s.u.) KEINE Reaktion Ihrerseits. Sollte die Auszahlung nicht innerhalb 3 Werktagen erfolgen, werde ich ohne weitere Ankündigung einen Rechtsanwalt einschalten, da die Bankdaten mit Namen deutlich lesbar wie gefordert übermittelt wurden. MfG ******. ******

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