Konto Verifizierung

  • 09 Okt 2023
  • #549779
  • 70
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mehrfach deutlich lesbar meine Bankdaten über Auszüge Ihnen zugesendet.
Leider taucht immer wieder "abgelehnt" auf.
Abgesehen davon, dass weder eine Kontaktrufnummer, email etc. zur Verfügung gestellt wird und ihr "chatbot" nur überflüssige Antworten gibt, gibt es trotz Eröffnung eines Tickets (s.u.) KEINE Reaktion Ihrerseits.
Sollte die Auszahlung nicht innerhalb 3 Werktagen erfolgen, werde ich ohne weitere Ankündigung einen Rechtsanwalt einschalten, da die Bankdaten mit Namen deutlich lesbar wie gefordert übermittelt wurden.
MfG ******. ******

Teilen

Ärger mit Online Payment Platform?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Online Payment Platform
Zufriedenheitsindex: 26.9/100

Problem mit Online Payment Platform?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.