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Reklamationen & Beschwerden (306)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Online Payment Platform. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Online Payment Platform Bekomme mein Geld nicht Ausbezahlt!

Guten Tag, ich habe einen Artikel bei kleinanzeigen.de Verkauft, und habe das erstemal die Zahlung über Online Payment Plattform gemacht und bin sehr enttäuscht( sonst immer PayPall ist das beste!) Ich bekomme einfach keine richtige Rückmeldung von dieser Payment Plattform, habe schon 2 mal meine Konto Karte hochgeladen und verschickt, und habe mein Geld immer noch nicht. Mein Name steht bei kleinanzeigen.de als " netya" ich heiße Frau ****** Özden Bitte senden sie mir mein Geld zu, ich habe jetzt schon sehr oft meine Daten an sie weitergeleitet. Bitte um schnelle Rückmeldung meines Anliegen. MfG

Online Payment Platform Händlerbeschwerde

Ich habe über e bay Kleinanzeige was gekauft, über direkt kauf. Dann wurde ich ja zum überweisen weiter geleitet, klarna hat es dann abgebucht und zu payment überwiesen. Payment hat das Geld nun und e bay Kleinanzeige nicht darüber informiert und nun soll ich das ganze nochmal bezahlen! Bitte um Klärung und Rückzahlung des Geldes. Überweisung sieht man im Anhang. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Online Payment Platform Auszahlung

Der Ablauf zum versenden der Ware bei Kleinanzeigen wurde eingehalten und der Käufer hat die Ware und auch bezahlt. Nur ich habe nach mehrmaligen versenden per Foto meines Bankauszug, so wie es gewünscht wird, immer noch kein Geld oder eine Rückmeldung woran es liegt ?

Online Payment Platform Ware gekauft und bezahlt, Verkäufer löscht Angebot und stellt es einen Tag später für höheren Preis wieder ein.

****** ****** Monika Lütje Ebay-Kleinanzeigen: Profilname ****** ****** Manrade 23 24106 Kiel Am Freitag, den 29.09. haben wir über Ebay-Kleinanzeigen einen „Sony FDR-AX 4k Camcorder gekauft und mit der Funktion „sicher bezahlen“ den Betrag von 400 Euro + 25, 23 Euro Gebühr für die sichere Beizahlungsfunktion überwiesen. Wir hatten zunächst Schwierigkeiten mit verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten und wählten dann die angegebene „Direktzahlung“. Die Verkäuferin hat dann aber das Angebot gelöscht und am Samstag um 0:53 dieses zum Verkaufspreis von 500 Euro wieder eingestellt. Auf alle meine Nachfragen erhielt ich keine Antwort. Auf der Seite der Verkäuferin wird immer noch „Bezahlung gestartet“ und „in Bearbeitung“ angezeigt. Wir haben jetzt Sorge um unser Geld, da wir uns das Verhalten der Verkäuferin nicht erklären kann. Wir hoffen, es liegt kein Betrugsversuch vor! Laut Ebay-Kleinanzeigen müssten wir eigentlich auf der sicheren Seite sein, da das Geld bei Ihnen sicher aufgehoben sein soll und erst ausgezahlt wird, wenn wir die Ware erhalten hätten. Wenn die Verkäuferin das Angebot löscht, ist ja die Geschäftsgrundlage weggefallen. Wir möchten die Ware auch nicht mehr sondern möglichst rasch unser Geld zurück. Wir wären dankbar für möglichst rasche Aufklärung! Verkäuferin:Nicola 06126 Halle Mit freundlichen Grüßen ****** + Monika ******

Online Payment Platform verkauf ebay kleinanzeigen

hallo, ich habe bei ebay kleinanzeigen einen Artikel verkauft. das ging über Direkt Verkauf, was ich erst nicht wußte und auch nicht eingerichtet habe. ich habe den käufer kontaktiert, der antwortete, dass er bezahlt hat. ich möchte das Geld (16,75 €) auf mein paypal - ******@yahoo.de können Sie mir helfen mit freundlichen Grüßen ****** ******

Online Payment Platform "sicher verkaufen" Versandart wurde geändert. Keine Bestätigung möglich!

Ich habe über "sicher verkaufen" einen Artikel verkauft. Ich kann aber die Verfügbarkeit des Artikels nicht bestätigen, da eine andere Versandart vorgenommen wurde. Der Käufer hat den Artikel bereits erhalten. Auch er kann den Erhalt über das System nicht bestätigen! - Siehe Schriftverkehr. Bitte um Lösung.

Online Payment Platform OPP meldet sich entgegen der angekündigten Nachricht nicht!

Ich habe über kleinanzeigen.de eine Jacke gekauft und dieser Kauf war über OPP abgeischert. Die Verkäuferin hat nicht geliefert und sich nicht mehr gemeldet. Ich habe den Fall OPP gemeldet und am 22.09.23 die Nachricht erahlten dass ich innerhalb von 2 Werktagen von OPP über die Erstattung informiert werde. Jedoch gibt es auch nach drei Werktagen, wen ich den 22.09.23 hinzu zähle sogar vier keinerlei Nachricht.

Online Payment Platform Mehrfach Abbuchung

Ich habe bei Kleinanzeigen über "direkt Kauf" mit "sicher bezahlen" per Sofortüberweisung einen Artikel gekauft. Die Bezahlung wurde mir dann 2x als fehlgeschlagen angezeigt. Beim dritten Versuch zeigte es mir in der App an, dass die Bezahlung "in Bearbeitung" sei. Jedoch hat meine Verkäuferin keine Informationen zu meinem Kauf bekommen und das "in Bearbeitung" steht nun seit fast 24 Stunden. Von meinem Konto wurde der Betrag jedoch nun 3x (!) abgebucht! Ich brauche dringend das Geld zurück und möchte entweder den Vorgang sauber über Kleinanzeigen abschließen oder stornieren. Aber weder die Verkäuferin, noch ich, können irgendwo etwas erreichen. Beim Zahlungsdienstleister wird man nur an einen Chatbot geleitet. Dort habe ich schon Tickets aufgegeben, aber keinerlei Antwort bisher. Komisch ist, dass die Verkäuferin keinerlei Informationen zu meiner Bezahlung hat? Bitte um Hilfe

Online Payment Platform Bis heute kein Geld von Online Payment Platform erhalten

Am 26.07.23 verkaufte ich über kleinanzeigen.de Ware per Sofortkauf. Erst zwei Tage später bekam ich nebenbei erst die Mitteilung, das der Artikel verkauft sei, bis dato war er weiter verfügbar, obwohl schon längst verkauft. Nun hat Online Payment Platform seitdem mein Geld und zahlt es nicht aus, da ich nie den Vorgaben zur Auszahlung zugestimmt habe. Wieso funktioniert die "Sofortkauf" Option dann überhaupt? Ich bin nicht gewillt eine Kopie meines Personalausweises unter dem Vorwand des "Geldwäschegesetzes" an diese dubiose ausländische Firma zu senden. Lange Diskussionen mit dem Kundenservice brachten bis heute, 6 Wochen später, gar nichts. Heute geht von mir ein Einschreiben an die Geschäftsleitung und in Kopie an die Verbraucherzentrale raus. Wie soll das enden? Behält dieses dubiose Unternehmen mein Geld für immer, wenn ich der Aushändigung meiner Dokumente weitethin nicht zustimme? Also dieser Laden... nie wieder! Alle Sofortkauf-Optionen wurden aus meinen anderen Anzeigen direkt entfernt. Einen Ansprechpartner für eine Beschwerde bei kleinanzeigen.de gibt es nicht, obwohl die Online Payment Platform ja für sie tätig ist. Man wird einfach allein gelassen mit seinem Problem! Vorsicht ist geboten!

Online Payment Platform Geld wir auf Verwahrkonto zurückgehalten

Ich habe von einem User auf Ebay Kleinanzeigen eine Ware erwerben wollen. Ich schlug vor, dass über die Onlineplattform zu machen, da ich damit Sicherheit hatte. A, 06.03. habe ich mit Gebühren für die Treuhänderschaft an die Online Payment Platform gezahlt. Der Verkäufer weigerte sich nun, mit diesem Anbieter zu kommunizieren. Das Geld ging mangels Angaben des Verkäufers auf ein Verwahrkonto. Ich habe versucht die Zahlung zu stornieren, dabei ist mir ein Fehler passiert und ich habe den Empfang bestätigt. Der Laufradsatz ist aber nie versandt worden. Da der Verkäufer sich weigerte dazu gegenüber der Platform Stellung zu nehmen, blieb das Geld auf dem Verwahrkonto. Ich habe die Platform Inhaber mehrfach darauf hingewiesen, dass sie einen Auftrag von mir hatten, nämlich das Geld an den User weiter zu leiten. Wenn Sie den treuhänderischen Auftrag nicht erfüllen können, bat ich Sie mit Fristsetzung um Rückzahlung des Betrages an den Auftraggeber (mich). Darauf reagierten Sie aber nicht.

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