Firma hat zwei Zahlungen über 258 Euro erhalten, zahlt 6,99 € zurück und reagiert nicht mehr!

  • 13 Okt 2023
  • #551015
  • 138
Anzeige

Ich bin Käufer und habe über den Käuferschutz bezahlt. Nachdem angeblich die erste Zahlung fehlgeschlagen war (lt. Kleinanzeigen Mitteilung, nach 1,5 Tagen ( ?), habe ich mit Visa nochmal gezahlt (in der Annahme, die erste Zahlung sei nicht durchgeführt worden).
War sie aber doch. Nun musste ich mich durch eine Chat Boot System arbeiten, um dann endlich ein „Ticket“ eröffnen zu können. Nach etlichen Tagen, bekam ich die Antwort, ich solle Beweise hochladen, dass die Zahlung zweimal erfolgte. Daraufhin bekam ich wiederum nach Tagen 6,99 Euro zurücküberwiesen. Auf weitere Nachfragen meinerseits auf dem geöffneten Ticket erhalte ich keine Antworten mehr.

Teilen

Ärger mit Online Payment Platform?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Online Payment Platform
Zufriedenheitsindex: 26.9/100

Problem mit Online Payment Platform?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.