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Reklamationen & Beschwerden (306)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Online Payment Platform. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Online Payment Platform Gels ist verschwunden

Das Geld für den Verkäufer wurde von meinem Konto vor mittlerweile 9 Tagen abgebucht. Angeblich ist die Zahlung aber fehlgeschlagen. Das,Geld ist weg, der Verkäufer hat es nicht erhalten, bei Kleinanzeigen steht, dass der Vorgang in Bearbeitung ist. Kommunikation ist unmöglich, da ein Chatbot immer nur erklärt, man werde ein Ticket erteilen und sich melden, was nicht passiert. Nie wieder "Sicher zahlen" bei Kleinanzeigen. "Unsicher zahlen" würde es wohl besser treffen. Das Geld ist weg. Ich muss wohl Anzeige erstatten.

Online Payment Platform Identifikation nicht möglich

Guten Tag! Ich Versuche nun mehr als eine Woche mich zu identifizieren über eBay Kleinanzeigen,damit ich endlich mein Geld bekomme ,welchea von Ihnen einbehalten wird ! Leider klappt die Identifikation nicht ,obwohl ich eine Kopie von meinem Kontoauszug eingereicht habe . Ich bitte Sie mich dringend zu kontaktieren und mir mein Geld auszahlen! Sollte dieses nicht innerhalb von 3 Werktagen passieren und Sie weiterhin die Auszahlung meines Geldes verweigern,sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten! Mfg

Online Payment Platform Käuferschutzgebühren einbehalten

Ich möchte alle darauf hinweisen, dass die Käuferschutzgebühren immer einbehalten werden, egal ob der Deal stattfindet oder nicht. Bei mir war es ein Betrüger der keine Ware versendet hat und von Ebaykleinanzeigen gesperrt wurde. Die Käuferschutzgebühr von knapp 50€ wurde trotzdem einbehalten. Ich habe eine Anzeige bei eBay Kleinanzeigen geschrieben, wo ich darauf hingewiesen haben, dass das Geld der Käuferschutz Gebühr immer weg ist, damit auch andere das mitbekommen. Diese Anzeige hat eBay sofort gelöscht. Warum wohl ?

Online Payment Platform tkt_0357dee98585

Sehr geehrte Damen und Herren, Sehr geehrter Herr Heimann, ich bitte vor weiteren Schritten um eine Stellungnahme zu der von ihren Mitarbeitern getroffenen und im folgenden aufgeführten Beurteilung und Entscheidung. Und zur Intransparenz ihres Käuferschutzmodells und meines Eindrucks, dass hier unehrliche Verkäufer mehr geschützt werden als ehrliche Käufer. Mit freundlichen Grüßen, ****** ****** J.****** GmbH Am Gäxwald 23 76863 Herxheim Gesendet: Donnerstag, 02. November 2023 um 12:52 Uhr Von: "****** ******" <******@web.de> An: "Online Payment Platform" <no-reply@onlinepaymentplatform.com> Betreff: Aw: Sie haben eine Antwort von Online Payment Platform auf Ihr Ticket [tkt_0357dee98585] erhalten Sehr geehrte Damen und Herren, mit großem Erstaunen und Verärgerung habe ich ihre Ablehnung meiner Beschwerde entgegengenommen. Wenn eine Kamera vom Verkäufer als 1A-Zustand angeboten wird und dann tatsächlich einen Defekt am LCD-Display und einen Riss in der Bodenplatte hat, dann weicht sie ihrer Beurteilung 'nicht erheblich' von der Beschreibung ab ? Das ist ein Witz ! Haben sie den Fall und die Bilder überhaupt geprüft ? Das sind keine üblichen Abnutzungsspuren ! Ein eingedrücktes Display das sich vom Gehäuse gelöst hat ? Hier hat ein Verkäufer seinen beschädigten Artikel als quasi neu verkauft ! Wenn das von ihnen als unerheblich beurteilt wird, dann ist ihr Käuferschutz reine Geldschneiderei und völlig überflüssig ! Diese offensichtlich fachlich völlig unzureichende Beurteilung des Schadens durch sie kann und werde ich so nicht akzeptieren. Zudem ist mein Fall und die beigfügten Beweisbilder nicht aufrufbar. Ich bitte deshalb um einen Link hierzu zur weiteren Beweisführung. Mit freundlichen Grüßen, ****** ****** Gesendet: Donnerstag, 02. November 2023 um 11:27 Uhr Von: "Online Payment Platform" <no-reply@onlinepaymentplatform.com> An: ******@web.de Betreff: Sie haben eine Antwort von Online Payment Platform auf Ihr Ticket [tkt_0357dee98585] erhalten Online Payment Platform Logo Support Sie haben eine Antwort von Online Payment Platform auf Ihr Ticket [tkt_0357dee98585] erhalten. Dies ist eine automatisch generierte E-Mail. Es ist nicht möglich direkt auf diese E-Mail zu antworten. Über die untenstehende Schaltfläche können Sie Ihr Ticket einsehen und ggf. beantworten. Nachricht Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Geduld. Wir haben die eingereichten Nachweise und die Anzeige überprüft. Laut dem Käuferschutz bei Kleinanzeigen, muss ein Artikel erheblich von der Beschreibung abweichen, was wir in Ihrem Falle sowohl im Inserat als auch auf den Bildern nicht feststellen konnten. Anbei der Link über den Käuferschutz: https://themen.kleinanzeigen.de/hilfe/sicher-bezahlen/was-ist-sicher-bezahlen/ Da der Käuferschutz in diesem Fall nicht greift, werden wir die Auszahlung an den Verkäufer veranlassen. Wir schließen dieses Ticket nun und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen OPP Kundenservice Berlin Details ansehen Funktioniert der Link nicht? Kopieren Sie einfach folgenden Link in die Adresszeile Ihres Browsers: https://onlinebetaalplatform.nl/de/public/support/tkt_0357dee98585/424517588833daf204e2df5275015a323c170c47

Online Payment Platform Käufer antwortet nicht

Hallo noch mal ich hatte gerade schon mal eben geschrieben vor paar Minuten ich habe aus Versehen meine Anzeige bei Kleinanzeigen gelöscht ich habe sie schräge angetippt und nicht direkt deswegen habe ich sie gelöscht weggewischt sollte ich Kleinanzeigen Anschreiben dass sie mir die wieder aufrufen oder zusenden wissen Sie ob sowas geht ich kann den Käufer nicht anschreiben der meldet sich auch nicht hat aber schon das Teil das Paket am Dienstag den 31.10 bekommen sollte ich Kleinanzeigen anschreiben oder können Sie eine Nachricht an den Käufer schicken

Online Payment Platform Keine Antworten auf Fragen

Ich habe bei Ebaykleinanzeigen über sicher bezahlen ein handy gekauft. Der Betrüger hat elektronisch eine Sendungsnummer angegeben. Kurz darauf wurde er von eBay gesperrt. Ich habe es sofort gemeldet und als Antwort kam, dass sie dem Verkäufer gebeten haben einen Nachforschungsantrag zu stellen und ich mich noch etwas gedulden müsste. Das ist jetzt 6 Tage her und ich habe schon mehrfach nachgefragt warum sie mir mein Geld nicht zurückzahlen. Keine Antwort ! Warum muss man den Verkäufer bitten einen Nachforschungsantrag zu stellen, wenn er garnicht versendet hat und von eBay gesperrt wurde? Warum bekomme ich keine Antworten und werde jetzt seit 6 Tagen sitzen gelassen. Telefonisch gibt es keine Möglichkeit jemand zu erreichen. Meine 1045€ sind immer noch nicht wieder zurück. Ich würde niemanden raten diesen sogenannten“sicher bezahlen“ Dienst von Ebaykleinanzeigen zu benutzen.

Online Payment Platform verdacht von bezrug

habe einen artikel angeboten zwei minuten später wurde nach e mail adresse gefragt es kam sofort antwort geld ist überwiesen zur auszahlung brauchen wir visa kartennummer ws ic dann abbrach. kommt mir sehr verdächtig vor-

Online Payment Platform Keine Rückerstattung

Ich habe über Kleinanzeigen einen kaputten Artikel erhalten und mir wurde am 12.10.23 eine Rückerstattung zugesprochen. Das ist fast 3 Wochen her und ich habe mein Geld noch nicht zurück. Keine Antwort auf mein Ticket. Unterirdisch!

Online Payment Platform Geld am Montag überwiesen, Käufer hat Geld immer noch nicht

Sehr geehrte Damen und Herren, wie mir telefonisch mitgeteilt wurde, muss ich meine Beschwerde online einreichen, was ich hiermit tue. Ich habe am Montag, den 23.10.23, ein IPad pro 10,5 cellular, Sim 512gb bei ebayKleinanzeigen 319,34€per Sofortüberweisung an Euch gesendet und es wurde auch sofort von meinem Konto abgebucht. Zunächst wurde der Bezahlvorgang angezeigt, nach etwa 20min stand bei ebay jedoch, dass die Bezahlung fehlgeschlagen sei und ich es erneut versuchen solle. Ich habe zunächst Kleinanzeigen und anschließend auch euch versucht zu erreichen, was ihr einem echt schwer macht. Bis heute habe ich keine Reaktion und nicht zu wissen, ob ich mein Geld zurückbekomme, macht mich wahnsinnig. Der Verkäufer war auch "irritiert", mir gegenüber sehr verständnisvoll und geduldig, wird nun aber das IPad vermutlich an jemand anderen verkaufen. Da man im Netz auch diverse solcher Fälle hört mit Ticket eröffnen, späte Rückmeldung, dubiose Antworten, habe ich jetzt ein sehr ungutes Gefühl. Alles insgesamt sehr schade und nervenaufreibend und unnötiger Aufwand und Stress den Sie mir damit bereitet haben, habe ich doch zwei Kinder und weitaus besseres zu tun. Entschuldigen Sie meine vorwurfsvolle Worte, aber das musste jetzt auch einmal raus. Ich möchte Sie bitten, die Sache möglichst schnell zu klären. Sollte ich bis nächsten Donnerstag, den 2.11.23, mein Geld nicht zurückhaben oder die Sache geklärt haben, behalte ich mir weitere rechtliche Schritte vor. Mit freundlichen Grüßen, ****** ****** E-mail:lilacwine@gmx.de (eBay Kleinanzeigen) Alternativ, weil der obere Mailaccount voll ist:******@gmx.de

Online Payment Platform Rückerstattung

Am 14.10. habe ich einen Kauf bei Kleinanzeigen getätigt. Bezahlung per Kreditkarte. Verkäufer hat am selbigen Abend eine Rückerstattung veranlasst und gestartet. Geld wurde bis heute nicht zurück erstattet. Muss ich mir einen Anwalt nehmen? 14 Tage auf eine Rückerstattung zu warten ist wirklich unglaublich. Spricht alles dafür „sicheres bezahlen“ bei Kleinanzeigen nicht mehr zu benutzen. Bewertung zu OPP folgt dementsprechend.

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