Online Payment Platform

Online Payment Platform

Beschwerde schreiben

Suche

Online Payment Platform
Reklamationen & Beschwerden (306)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Online Payment Platform. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Online Payment Platform Reklamation des Käufers

Der Käufer Sacha Franz beanstandet meine Sendung. Er gibt vor, sie sei beschädigt. Ich denke, das ist ein Vorwand, denn er hat mir vorgeschlagen, den Kaufpreis zu reduzieren. Ich habe ihn aufgefordert, das Paket an mich zurück zu schicken. Das Paket habe ich nicht erhalten und werde es auch nicht bekommen, denn die Sendungsnummer , die er mir mitgeteilt hat, existiert nicht. Bitte überweisen Sie mir zügig die von bezahlte Summe Mit freunlichen Grüßen ****** ******

Online Payment Platform Zahlung angeblich fehlgeschlagen

Ich habe vor einer Woche über ebay.kleinanzeigen ein Dirndl gekauft. Wurde auch von meinem Konto abgebucht aber angeblich ist Zahlung fehlgeschlagen. Ich weiß jetzt nicht wo das Geld ist, Verkäufer hat Geld nicht und ich keine Ware!

Online Payment Platform Geld kommt nicht bei mir an

am 03.09.2023 habe ich eine Dampfmaschine über die sicher bezahlen Funktion verkauft. Alles lief nach Plan . Der Artikel wurde wohl bezahlt. Geld kam aber nicht bei mir an. So und jetzt suchen Käufer und Ich wo mein Geld hingegangen ist....

Online Payment Platform Paket verschickt aber Geld nicht erhalten

Der Käufer meldet sich nicht und bekomme mein Geld nicht überwiesen

Online Payment Platform Trotz ordnungsgemäßer Abwicklung kein Geld bekommen

Ich habe über Kleinanzeigen als Privatmann einen Artikel (der bestand aus mehreren Einzelteilen) verkauft. Der Käufer bestand auf die Zahlungsabwicklung der Online Payment Platform. Zunächst war ich zwar skeptisch, habe aber dann zugestimmt. Nachdem der Käufer den Artikel nachweislich komplett bekommen hat, wollte er plötzlich vom Kauf zurücktreten. Dies meldete er der Platform und obwohl ich nachweisen kann, das der Artikel wie angeboten geliefert worden war (und ich hatte ausdrücklich eine Rücknahme etc. ausgeschlossen), wurde ihm trotz meiner Stellungsnahmen der Kaufpreis zurückerstattet. Mit Sicherheit werde ich niemals wieder eine Abrechnung über eine solche Plattform aktzeptieren.

Online Payment Platform ich warte auf Geld von kleineanzeige

Hallo Guten tag, ich wurde Sie Bitte das Geld von Meine Verkauf in Ebaykleinenanzeigen ,es ist bald zwei Woche .Danke De Falco ******

Online Payment Platform Paket nicht erhalten

Verkäufer meldet sich nicht und Ware ist nicht angekommen. Auch ihr meldet euch nicht mehr

Online Payment Platform Fehler bezahle

Ich habe bei eBay Kleinanzeigen 2 Mal einen Artikel bezahlt und es stand, dass er fehlgeschlagen sei, aber es wurde Geld vom Bankkonto abgebucht. Ich habe von vier Tagen geschrieben und bis jetzt keine Antwort Ich möchte meine Geld zurück weil war nicht meine Fehler.

Online Payment Platform Opp verweigert die Auszahlung meines Guthabenss Guthabens aus erfolgreichem Kleinanzeigen Verkauf

Ich habe über Kleinanzeigen einen Teufel Boomster verkauft. Kleinanzeigen möchte mein Konto nicht Verifizieren. Auf Anfrage bekomme ich Standardantworten zu Gehackten Accounts oder sonstigen freundlichen ausweichenden Schwachsinn. Sorry ist aber so.

Online Payment Platform Rückerstattung Kaufpreis

Sehr geehrte Damen und Herren, da Sie über die Problemmeldung bei „Kleinanzeigen“ leider nicht reagieren, möchte ich Sie auf diesem Weg bitten, mein Problem zu lösen. Hier die Vorgangsnummern: # tra_df6820e102a4 tkt_744bf3956989 Anzeigen-ID 2495532359 Der Artikel hat nicht meinen Vorstellungen entsprochen, der Verkäufer hat die Rücknahme angeboten und hat die Ware bereits wieder in Händen. Jetzt möchte ich den Kaufbetrag i.H.v. Euro 720 auf meine Kreditkarte zurückerstattet bekommen. Laut den Bedingungen des Käuferschutzprogrammes muss das Geld ja noch bei Ihnen in Verwahrung sein. Für eine umgehende Lösung der Angelegenheit wäre ich sehr dankbar! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Problem mit Online Payment Platform?

Beschwerde schreiben