Warte seit 3 Monaten auf mein Geld - Kontaktaufnahme nur nach Registrierung möglich

  • 25 Okt 2023
  • #554580
  • 71
Anzeige

Vor 3 Monaten habe ich als Verkäufer bei kleinanzeigen einen Artikel eingestellt. Dass mir dabei ohne meine Kenntnis und ohne meine Zustimmung der neue Bezahldienst OPP "untergejubelt" wurde, habe ich bei der Erstellung des Angebots übersehen - ich bevorzuge den direkten Kontakt zu den Interessenten/Käufern. Ich erhielt dann irgendwann von einem mir völlig unbekannten Dienst eine E-Mail mit der Bitte, mich zu registrieren und meine Kontodaten anzugeben - was ich nicht wollte. Entsprechend ließ ich die Mail unbeantwortet. Bis heute hat sich der Bezahldienst nicht mehr bei mir gemeldet und mir keine Gelegenheit gegeben, die Sache zu klären. Eine Kontaktaufnahme meinerseits ist nur nach vorheriger Registrierung möglich, was ich aber ablehne. Ich betrachte dieses Verhalten als höchst unseriös. Dieses mir unbekannte Unternehmen ist seit 3 Monaten im Besitz meines Geldes und ich habe keine Chance, an mein Geld zu kommen, wenn ich mich dort nicht registriere und meine Bankdaten hinterlege.

Teilen

Ärger mit Online Payment Platform?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Online Payment Platform
Zufriedenheitsindex: 26.9/100

Problem mit Online Payment Platform?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.