kleinanzeigen.de: Geld sofort vom Konto abgebucht, seit 3Tagen Status"Bezahlung gestartet"-keine Nachricht an Verkäufer

  • 17 Okt 2023
  • #552194
  • 124
Anzeige

Habe bei kleinanzeigen.de über "Direkt kaufen" einen Artikel gekauft. Seit 3 Tagen erhalte ich den Status "Bezahlung gestartet". Das Geld wurde auch unmittelbar von meinem Konto eingezogen. Der Verkäufer hat allerdings weder über eMail, noch über die Kleinanzeigen-App eine Nachricht über den Kaufvorgang erhalten. Kulanterweise, will er den Artikel für mich reservieren, bis das Problem gelöst ist.
Ich habe auch schon ein Ticket beim Bezahldienstleister aufgemacht - jedoch erhalte ich keine Antwort.

Teilen

Ärger mit Online Payment Platform?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Online Payment Platform
Zufriedenheitsindex: 26.9/100

Problem mit Online Payment Platform?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.