Händlerbeschwerde

  • 05 Okt 2023
  • #548722
  • 98
Anzeige

Ich habe über e bay Kleinanzeige was gekauft, über direkt kauf.
Dann wurde ich ja zum überweisen weiter geleitet, klarna hat es dann abgebucht und zu payment überwiesen.
Payment hat das Geld nun und e bay Kleinanzeige nicht darüber informiert und nun soll ich das ganze nochmal bezahlen!
Bitte um Klärung und Rückzahlung des Geldes. Überweisung sieht man im Anhang.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Online Payment Platform?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Online Payment Platform
Zufriedenheitsindex: 26.2/100

Problem mit Online Payment Platform?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.