Mehrfach Abbuchung

  • 21 Sep 2023
  • #544108
  • 103
Anzeige

Ich habe bei Kleinanzeigen über "direkt Kauf" mit "sicher bezahlen" per Sofortüberweisung einen Artikel gekauft.
Die Bezahlung wurde mir dann 2x als fehlgeschlagen angezeigt.
Beim dritten Versuch zeigte es mir in der App an, dass die Bezahlung "in Bearbeitung" sei.
Jedoch hat meine Verkäuferin keine Informationen zu meinem Kauf bekommen und das "in Bearbeitung" steht nun seit fast 24 Stunden.
Von meinem Konto wurde der Betrag jedoch nun 3x (!) abgebucht!
Ich brauche dringend das Geld zurück und möchte entweder den Vorgang sauber über Kleinanzeigen abschließen oder stornieren. Aber weder die Verkäuferin, noch ich, können irgendwo etwas erreichen.
Beim Zahlungsdienstleister wird man nur an einen Chatbot geleitet. Dort habe ich schon Tickets aufgegeben, aber keinerlei Antwort bisher.
Komisch ist, dass die Verkäuferin keinerlei Informationen zu meiner Bezahlung hat?
Bitte um Hilfe

Teilen

Ärger mit Online Payment Platform?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Online Payment Platform
Zufriedenheitsindex: 26.2/100

Problem mit Online Payment Platform?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.