Online Payment Platform

Online Payment Platform

Beschwerde schreiben

Suche

Online Payment Platform
Reklamationen & Beschwerden (307)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Online Payment Platform. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Online Payment Platform Rückerstattung Kaufpreis

Sehr geehrte Damen und Herren, da Sie über die Problemmeldung bei „Kleinanzeigen“ leider nicht reagieren, möchte ich Sie auf diesem Weg bitten, mein Problem zu lösen. Hier die Vorgangsnummern: # tra_df6820e102a4 tkt_744bf3956989 Anzeigen-ID 2495532359 Der Artikel hat nicht meinen Vorstellungen entsprochen, der Verkäufer hat die Rücknahme angeboten und hat die Ware bereits wieder in Händen. Jetzt möchte ich den Kaufbetrag i.H.v. Euro 720 auf meine Kreditkarte zurückerstattet bekommen. Laut den Bedingungen des Käuferschutzprogrammes muss das Geld ja noch bei Ihnen in Verwahrung sein. Für eine umgehende Lösung der Angelegenheit wäre ich sehr dankbar! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Online Payment Platform OPP hat nur den Artikelpreis überwiesen und nicht die von mir bezahlten Versand kosten

Ich habe über Kleinanzeigen einen Artikel für 35€ plus 6,99€ Versand verkauft. Ich habe das Paket bei der Post abgegeben und die Versandkosten von 6,99€ bezahlt. Von OPP wurden mir heute jedoch nur 35€ überwiesen. Ich bitte hiermit um Überweisung der fehlenden Versandkosten .

Online Payment Platform Keine Auszahlung erhalten

Habe bei Kleinanzeigen 2 Artikel verkauft über die sicher bezahl funktion,die Käufer haben bezahlt und ich konnte die Ware versenden.Nach Erhalt der Ware wurde dies auch vom Käufer bestätigt.Ich erhielt auch die Info der Käufer hat den Erhalt bestätigt wir haben ihr Geld ausgezahlt. Das Ganze liegt jetzt 14 Tage zurück und ich habe noch kein Geldeingang auf meinem Konto sehen.Wenn ich mich bei OPP einlogge steht Auszahlung erfolgt in den nächsten Werktagen.Habe auch schon ein Ticket erstellt aber keine Reaktion.Selbst wenn ich da anrufe,bekomme ich nur Computeransagen...jetzt weiß ich nicht weiter werde wohl mein Geld abschreiben können...ĥ

Online Payment Platform Handy Kauf bei ebay Kleinanzeige

Ich habe ein Handy bei Kleinanzeigen Gestern ein Handy gekauft ,und auch das Geld gleich von meinem Konto Überwiesen, habe aber im Nachhinein fest Gestellt das ich nicht genug Geld auf dem Konto habe .Ich habe das Geld per Sepa Überwiesen. Der Verkäufer hat das Auch verstanden, und hat das Handy auch noch nicht abgeschickt, sie hat es weiter verkauft. Aber wie komme ich an mein Geld.den ich kann es nicht mehr zurück holen

Online Payment Platform Ware trotz Bezahlung nicht erhaltet

Ich habe am 31.Juli 2023 einen Beamer ACER DLP Beamer D1P2001 FULL HD 1080P (Anzeigennummer 2504753404) bei Kleinanzeigen.de bestellt und mit Käuferschutz bezahlt. Die Ware ist bis jetzt immer noch nicht da trotz meiner Fristfestlegung beim Verkäufer.

Online Payment Platform Überweisung per Sicher zahlen

Guten Tag , ich habe am 26.08.2023 einen Dyson Airwrap per direkt kaufen bei Kleinanzeigen gekauft. Das Geld wurde vom Konto abgebucht. Weder ich, noch der Verkäufer haben eine Bestätigung der Transaktion erhalten. Ich möchte das Geld zurückgebucht bekommen. Mit freundlichen Grüßen M. ******

Online Payment Platform Payment Platform did not pay me the money due to the falsity of an unscrupulous buyer

Transaktion  tra_b47a121c1e1c Sehr geehrte Julia Ich beantworte Ihr Ticket tkt_77bc. Sie schreiben, dass das Geld an den Käufer Leonid Ressler am Langer Damm7 99631 Weisensee geschickt wurde. Aber in seinen Handlungen ist klar, dass es sich um einen skrupellosen Käufer-Betrüger handelt, der zuvor eine Rückerstattung in Höhe von 129-95 gefordert hat, was darauf hindeutet, dass er das Telefon nicht erhalten hat. Aber ich hatte seine Adresse nicht. Er gab seine Adresse bewusst nicht an, sondern gab seine Adresse am 4. Juli bekannt. Am 5. Juli wurde ihm das Telefon mit dem Eingangsdatum 8. Juni zugesandt, was ich umgehend auf E-bay Kleinanzeigen meldete. Nachdem er sowohl das Geld als auch das Telefon erhalten hatte, bat ich darum, mir Geld per Pay Pal zu senden, aber Ressler antwortete nicht. Sie schreiben auch, dass Sie den Verkäufer kontaktiert haben (wahrscheinlich haben Sie einen Fehler gemacht), aber ich bin ein Verkäufer und kein betrügerischer Käufer. Auf dieser Grundlage habe ich einen Brief an die Polizei Leipzig geschickt, eine Kopie liegt bei. Ich bitte Sie, zusätzliche Daten anzugeben, um den Betrüger zu bestrafen. Mit freundlichen Grüßen IRINA PETROVA.

Online Payment Platform Zahlung abgebrochen, bankabbuchung trotzdem erfolgt

Laut kleinanzeigen wurde die Zahlung abgebrochen. Auf meinem Bankkonto wurde der Betrag über 164,09 Euro aber belastet. Trotz mehr Tickets die ich bereits veranlaßt hab habe ich bis jetzt keinerlei Antwort erhalten. Ich erwarte sofortige Rückzahlung. Ansonsten werde ich einen Rechtsanwalt einschalten

Online Payment Platform auf Rücksendungskosten sitzengeblieben - Keine Reaktion auf Tickets

Ich habe Schuhe gekauft und reklamiert weil sie defekt waren. Dann sollte ich lt. Ticket die Schuhe zurückschicken und nach fast 4 Wochen bekam ich die Kosten der Schuhe endlich erstattet, allerdings nicht die Rücksendekosten, obwohl ich den Rücksendeschein eingecannt hatte. Auf sämtliche Tickests kam keine Antwort. #Service gleich NULL. Alle Rückzahlungen über diesen Service von OPP bisher haben immer mindestens 3 Wochen gedauert.

Online Payment Platform 258,14 Euro verloren !

Am 14.07.2023 kleinanzeigen-Artikel (Digitalkamera) über OPP (Direktüberweisung) in Höhe von 258,14 Euro von mir bezahlt - Meldung: Bezahlung gestartet - darauf Meldung: Zahlung fehlgeschlagen - Jedoch 258,14 auf meinem Girokonto belastet !!! , Daraufhin Telefonat mit Klarna Sofortüberweisung Kundenservice - dort OPP als zuständigen Ansprechpartner genannt bekommen. Am 17.07.2023 Ticket von mir eröffnet: tkt_5d41858b9551 19.07.2023 - OPP: Screenshot von Abbuchung (Kontoauszug) von mir verlangt. 21.07.2023 Nachricht von OPP: Ich habe Ihr Anliegen an unsere Finanzabteilung weitergeleitet. Sobald wir den Betrag aufgefunden haben, erstatten wir Ihnen diesen zurück. 29.07.2023 Nachfrage meinerseits nach Bearbeitungsstand. 01.08.2023 OPP: Ihr Anliegen wurde bereits von unserer Finanzabteilung bearbeitet. 08.08.2023 erneute Nachfrage meinerseits. 11.08.2023 OPP: Bitte laden Sie als Nachweis einen Kontoauszug vom 21.07.2023 bis zum aktuellen Datum hoch. (wohl als Beweis, dass ich noch keine Erstattung bekommen habe?) 17.08.2023 OPP: Ich habe Ihr Anliegen an unsere Finanzabteilung weitergeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, werden wir Sie umgehend darüber informieren. Seitdem habe ich nichts mehr von OPP gehört, eine Rückerstattung hat bis dato nicht stattgefunden !

Problem mit Online Payment Platform?

Beschwerde schreiben