Bis heute kein Geld von Online Payment Platform erhalten

  • Ungelöst
  • 19 Sep 2023
  • #543309
  • 158
Anzeige

Am 26.07.23 verkaufte ich über kleinanzeigen.de Ware per Sofortkauf. Erst zwei Tage später bekam ich nebenbei erst die Mitteilung, das der Artikel verkauft sei, bis dato war er weiter verfügbar, obwohl schon längst verkauft. Nun hat Online Payment Platform seitdem mein Geld und zahlt es nicht aus, da ich nie den Vorgaben zur Auszahlung zugestimmt habe. Wieso funktioniert die "Sofortkauf" Option dann überhaupt? Ich bin nicht gewillt eine Kopie meines Personalausweises unter dem Vorwand des "Geldwäschegesetzes" an diese dubiose ausländische Firma zu senden. Lange Diskussionen mit dem Kundenservice brachten bis heute, 6 Wochen später, gar nichts. Heute geht von mir ein Einschreiben an die Geschäftsleitung und in Kopie an die Verbraucherzentrale raus. Wie soll das enden? Behält dieses dubiose Unternehmen mein Geld für immer, wenn ich der Aushändigung meiner Dokumente weitethin nicht zustimme? Also dieser Laden... nie wieder! Alle Sofortkauf-Optionen wurden aus meinen anderen Anzeigen direkt entfernt. Einen Ansprechpartner für eine Beschwerde bei kleinanzeigen.de gibt es nicht, obwohl die Online Payment Platform ja für sie tätig ist. Man wird einfach allein gelassen mit seinem Problem! Vorsicht ist geboten!

Teilen

Ärger mit Online Payment Platform?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-10-2023 um 20:08 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da auf meine bisherigen Fragen in keinster Weise bisher eingegangen wurde und ich immer die gleichen Floskeln geschickt bekomme, mein Problem bisher auch nicht gelöst wurde, ich somit mein Geld bis heute nicht erhalten habe... kann ich den Kundenservice nur mit 0 bewerten.

1
Online Payment Platform
Zufriedenheitsindex: 26.2/100

Problem mit Online Payment Platform?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.