Problem mit ltur?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von ltur bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
12 Aug 2020
Monate gedauert bis ich meine Erstattung bekommen habe für einen gecancelten Flug..
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Aug 2020
Es wurde eine Gebühr in Höhe von 40 Euro einbehalten!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Aug 2020
Leider komme ich nach dem Verhalten von Ltur zu dem sehr negativen Ergebnis. Das kann ich nur unterstreichen, da andere Reiseverträge mit anderen Veranstaltern sehr gut abgewickelt wurden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Aug 2020
Durch Corona ist alles anders, das sind außergewöhnliche Umstände , deshalb würde ich alles nicht überbewerten, ich hab unserer Geld zurück und alles ist abgeschlossen. Wenn alles wieder normal ist, würden wir auch bei LTUR buchen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Aug 2020
Im Reisebüro macht es besser laufen ,aber Online nie wieder bei Ltur.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Aug 2020
Corona wird meines Erachtens derzeit sehr gerne als Entschuldigung missbraucht. Ich könnte mir einen derartigen Umgang mit meinen Kunden nicht leisten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Aug 2020
Einfach schrecklich!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Aug 2020
Rückerstattung der Anzahlung kam nach mehrfachen Emails und vielen Wochen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Jul 2020
Leider hat alles ziemlich lange gedauert ohne die Beschwerde bei reklamieren 24 würde ich heute noch auf eine Antwort von Ltur warten. Kundenservice von Ltur sehr schlecht .
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Jul 2020
Gar keine Kundenservice vorhanden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Jul 2020
Es hat Wochen gedauert bis eine Antwort kam.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Jul 2020
Schlechter Service
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Jul 2020
Zu späte Information trotz mehrfachen, schriftlichen Anfragen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Jul 2020
Kundenservice nicht vorhanden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Jul 2020
Es ist klar, dass Corona eine existenxbedrohende Situation für Reisebüros darstellt. Großer Dank deshalb für die faire Behandlung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Jul 2020
Problem behoben
11 Jul 2020
War eine falsche Reklamation meinerseits.Meine Geldrückzahlung gilt Alltours.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Jul 2020
Ich habe Verständnis fas es für das Unternehmen eine schwere Zeit ist. Sich aber nicht melden und den Kunden in Luft hängen lassen wirf kein gutes Licht auf die gesamte Branche.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Jul 2020
Es gab keinen Kundenservice!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Jul 2020
Hat ganz unseren Erwartungn entsprochen. Kommen gerne wieder auf Sie zurück. Mit freundlichen Grüßen ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA