Leider warte ich schon seit Wochen auf die Rückertattung meiner Reiseanzahlung. Gegen die Gutscheinlösung habe ich mehrfach per mail Widerspruch eingelegt. Keine Reaktion
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-07-2020 um 09:12 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?gut
Abschließende Betrachtung von ltur
14-10-2020 um 18:17 Uhr
Hallo Markus, bitte entschuldige die verspätete Antwort, wir hatten viel zu tun! Eine Buchung auf Deinen Namen können wir nicht finden, hast Du eventuell bei einem anderen Anbieter gebucht, bei lastminute.de vielleicht? Wenn die Buchung bei uns vorgenommen wurde dann sende uns doch bitte eine Buchungs- oder Kundennummer an kundenservice@ltur.de.
Mit freundlichen Grüßen
Dein ltur Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.