Seit 5 Wochen warte ich auf eine Rückerstattung der Kosten. Weder auf Mails wird geantwortet noch der Kundenservice ist zu erreichen. Man fimdet auch nicht den angepriesenen Rückruf Kontakt! Man ist Punkt 9 Uhr in der Hotline und ist dann 1,05 Stunden in der Warteschleife irgendwann wird man aus der Leitung geworfen. !
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-07-2020 um 21:42 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es hat Wochen gedauert bis eine Antwort kam.
Abschließende Betrachtung von ltur
14-10-2020 um 21:15 Uhr
Hallo ******,
wie wir Deiner Buchung entnehmen konnten ist der Reisepreis mittlerweile erstattet worden! Wir danken für Deine Geduld und hoffen, dass nun alles zu Deiner Zufriedenheit geklärt wurde! Für weitere Rückfragen stehen wir Dir unter kundenservice@ltur.de gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Dein ltur Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.