Rückerstattung

  • Behoben
  • 29 Jun 2020
  • #77127
  • 611
Anzeige

Seit 5 Wochen warte ich auf eine Rückerstattung der Kosten. Weder auf Mails wird geantwortet noch der Kundenservice ist zu erreichen. Man fimdet auch nicht den angepriesenen Rückruf Kontakt! Man ist Punkt 9 Uhr in der Hotline und ist dann 1,05 Stunden in der Warteschleife irgendwann wird man aus der Leitung geworfen. !

Teilen

Ärger mit ltur?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-07-2020 um 21:42 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es hat Wochen gedauert bis eine Antwort kam.

14-10-2020 um 21:15 Uhr


Hallo ******,
wie wir Deiner Buchung entnehmen konnten ist der Reisepreis mittlerweile erstattet worden! Wir danken für Deine Geduld und hoffen, dass nun alles zu Deiner Zufriedenheit geklärt wurde! Für weitere Rückfragen stehen wir Dir unter kundenservice@ltur.de gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Dein ltur Kundenservice

2
ltur
Zufriedenheitsindex: 13.8/100

Problem mit ltur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.