Am 18.05.2020 habe ich bei Ltur reklamiert, dass bis jetzt keine Rückzahlung des mir zustehenden Betrages erfolgt ist. Nach EU-Recht ist der Betrag unaufgefordert zu überweisen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-07-2020 um 19:43 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hat ganz unseren Erwartungn entsprochen. Kommen gerne wieder auf Sie zurück. Mit freundlichen Grüßen ******
Abschließende Betrachtung von ltur
13-10-2020 um 19:48 Uhr
Hallo ******,
wie wir Deiner Buchung entnehmen konnten ist der Reisepreis mittlerweile erstattet worden! Wir danken für Deine Geduld und hoffen dass nun alles zu Deiner Zufriedenheit geklärt wurde! Für weitere Rückfragen stehen wir Dir unter kundenservice@ltur.de gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Dein ltur Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.