LTUR-Reisen 20-621428 Keine Rückzahlung oder Rückmeldung

  • Behoben
  • 16 Jun 2020
  • #69927
  • 544
Anzeige

Weil die Kontoverbindung von der die Reise 20-621428 abgebucht wurde erloschen ist scheiterte die Rückerstattung. Auf die sofortige mitgeteilte neue Kontoverbindung ist bisher kein Geld eingegangen und auch keine weitere Rückmeldung erfolgt. Ich bitte um Kontaktaufnahme per Mail oder Telefon.

Teilen

Ärger mit ltur?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-07-2020 um 13:40 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe Verständnis fas es für das Unternehmen eine schwere Zeit ist. Sich aber nicht melden und den Kunden in Luft hängen lassen wirf kein gutes Licht auf die gesamte Branche.

14-10-2020 um 12:19 Uhr


Hallo ******,

wie wir Deiner Buchung entnehmen konnten ist nun der Reisepreis erstattet worden!
Wir danken für Deine Geduld und hoffen, dass nun alles zu Deiner Zufriedenheit geklärt wurde!
Für weitere Rückfragen stehen wir Dir unter kundenservice@ltur.de gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Dein ltur Kundenservice

2
ltur
Zufriedenheitsindex: 13.8/100

Problem mit ltur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.