Weil die Kontoverbindung von der die Reise 20-621428 abgebucht wurde erloschen ist scheiterte die Rückerstattung. Auf die sofortige mitgeteilte neue Kontoverbindung ist bisher kein Geld eingegangen und auch keine weitere Rückmeldung erfolgt. Ich bitte um Kontaktaufnahme per Mail oder Telefon.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-07-2020 um 13:40 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe Verständnis fas es für das Unternehmen eine schwere Zeit ist. Sich aber nicht melden und den Kunden in Luft hängen lassen wirf kein gutes Licht auf die gesamte Branche.
Abschließende Betrachtung von ltur
14-10-2020 um 12:19 Uhr
Hallo ******,
wie wir Deiner Buchung entnehmen konnten ist nun der Reisepreis erstattet worden!
Wir danken für Deine Geduld und hoffen, dass nun alles zu Deiner Zufriedenheit geklärt wurde!
Für weitere Rückfragen stehen wir Dir unter kundenservice@ltur.de gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Dein ltur Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.