Kos-Reise vom 07.06.2020 bis zum 14.06.2020 wurde von L'TUR storniert. Ltur informierte uns am 30.04.2020 über die Stornierung.
Wir haben die Zahlung direkt an L'TUR geleistet und besitzen einen Rechtsanspruch auf vollständige Rückerstattung durch L'TUR innerhalb von 14 Tagen nach Stornierung.
Keine einzige information seitens Ltur in 8 Wochen‼️
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-07-2020 um 21:06 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechter Service
Abschließende Betrachtung von ltur
14-10-2020 um 21:01 Uhr
Hallo ******,
wie wir Deiner Buchung entnehmen konnten ist der Reisepreis mittlerweile erstattet worden! Wir danken für Deine Geduld und hoffen, dass nun alles zu Deiner Zufriedenheit geklärt wurde! Für weitere Rückfragen stehen wir Dir unter kundenservice@ltur.de gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Dein ltur Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.