Unsere Reise wurde aufgrund Corona ihrerseits storniert . In einer Mail von ihnen mitte Mai schrieben Sie das wir die 1500,00€ auf unsere Kreditkarte zurückerstattet bekommen. Bis heute ist nichts passiert,auch auf keine Mail wird geantwortet . Ist man wirklich gezwungen sich einen Anwalt für Reuserecht zu nehmen? Sie sind eigentlich gesetzlich dafür verpflichtet 14 Tage nach Stornierung den Betrag zurückzuzahlen. Aufgrund von Corona kann ich nachvollziehen das dies schwierig ist Aber eine Nachricht wie lange die Rückzahlung dauern wird oder halt irgendwelche Infos wäre nett gewesen . Ich werde noch eine Woche warten u.dann einen Rechtsanwalt einschalten. Auch wir brauchen das Geld in dieser Zeit.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-07-2020 um 19:07 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?War eine falsche Reklamation meinerseits.Meine Geldrückzahlung gilt Alltours.
Abschließende Betrachtung von ltur
14-10-2020 um 17:11 Uhr
Hallo ******,
auch wenn Deine Nachricht nicht uns galt, möchten wir uns entschuldigen dass wir erst so spät antworten konnten, es gab viel zu tun! Wir hoffen dass Du Dich mit Alltours einigen konntest und verbleiben
Mit freundlichen Grüßen
Dein ltur Kundenservice
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