Sehr geehrte Damen und Herren, unsere Reise (Buchungsnummer 20545190) wurde Ihrerseits am 29.04.2020 auf Grund von Corona storniert. Bis heute warten wir auf die Rückerstattung unserer Anzahlung. Das ist ein Unding!!! Wenn das Geld nicht bis zum 06.07.2020 rücküberwiesen wird, übergeben wir den Fall an unser Anwaltsbüro.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-08-2020 um 19:20 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Corona wird meines Erachtens derzeit sehr gerne als Entschuldigung missbraucht. Ich könnte mir einen derartigen Umgang mit meinen Kunden nicht leisten.
Abschließende Betrachtung von ltur
14-10-2020 um 21:31 Uhr
Hallo ******,
wie wir Deiner Buchung entnehmen konnten ist der Reisepreis mittlerweile erstattet worden! Wir danken für Deine Geduld und hoffen, dass nun alles zu Deiner Zufriedenheit geklärt wurde! Für weitere Rückfragen stehen wir Dir unter kundenservice@ltur.de gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Dein ltur Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.