Rückerstattung seit Monaten anhängig

  • Behoben
  • 19 Jul 2020
  • #89118
  • 1.368
Anzeige

Nach diesen Emails von Ltur (siehe unten) immer noch keine Rückerstattung erhalten....

LTUR Reise 20/636828

Betrag: 1556 Euro


Von: l'tur Kundenservice
Gesendet: Mittwoch, 24. Juni 2020 17:44
Betreff: LTUR Reise 20/636828

Lieber ltur-Kunde!

Bitte haben Sie Verständnis, dass aufgrund der weltweit außergewöhnlichen Situation nun alle Prozesse mehr Zeit als üblich in Anspruch nehmen.

Wir tun unser Bestes, um die Bearbeitung Ihres Vorganges so schnell wie möglich abzuschließen, bitte haben Sie ein wenig Geduld, bis wir Kontakt mit Ihnen aufnehmen können!

Aktuell gehen wir davon aus dass Sie spätestens in 14 Tagen Nachricht von uns erhalten werden.

Herzlichen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr ltur Kundenservice
****** ******



From: l'tur Kundenservice
Sent: Monday, June 15, 2020 4:08:34 PM
Subject: LTUR Reise 20/636828

Sehr geehrter Herr ******,

wir bedauern sehr, dass Ihre Reise nicht wie geplant stattfinden konnte!

Wir haben die verbindliche und kostenfreie Stornierung aufgrund einer Flugzeitenänderung / streichung / Hotelüberbuchung/schliessung/verspäteten Eröffnung vorgenommen. Es fallen keine Stornogebühren für Sie an.

Der geleistete Reisepreis wird Ihnen schnellst möglich erstattet.

Wir danken für Ihr Verständnis und würden uns freuen, Sie wieder als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen.

Sie erreichen uns telefonisch unter der Rufnummer 0761 557 557 (Deutschland)
bzw. +49 (0) 761 557 557 oder 00 800 21 21 21 00 (europäisches Ausland)
Montag - Samstag 09:00 - 18:00 Uhr, an Sonntagen und bundeseinheitlichen Feiertagen ist unser Service-Center geschlossen

------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte senden Sie uns bei einer Antwort diese E-Mail wieder mit zurück.
Sie helfen uns damit, die Antwortzeit erheblich zu verkürzen. Vielen Dank.
------------------------------------------------------------------------------------------

Mit freundlichen Grüßen

Ihr ltur Kundenservice
****** ******



-------- Original-Nachricht Antwort von ****** ****** --------
Datum: 15.06.2020 10:48:40
Von: ****** ****** <******@hotmail.de>
An : "Lturfly.com Kundenservice"
Betreff: AW: INFORMATION ÜBER FLUGZEITÄNDERUNG für Ihre L´TUR Reise 20/636828


Hallo,

leider habe ich nach einer Woche immer noch keine Antwort bekommen.

Auch habe ich mehrmals den Kundenservice angerufen und vergebens Stunden gewartet.

Das ist keine gute Werbung für die Zukunft..

Zu den unten genannten Gründen, nämlich die große Verschiebung (>26 Stunden) und der Wechsel des Flughafens von DUS nach FRA (>220km), kam jetzt auch die Verlängerung der Reisewarnung in nicht EU-Länder bis Ende August.

Bitte mit sofortiger Wirkung kostenfrei stornieren (1556 Euro - Reise 20/636828) oder zeitlich Rückmeldung geben vor Ablauf der Stornierungsfrist am 17. Juni 2020!

Grüße,
H. ******






Von: ****** ****** <******@hotmail.de>
Gesendet: Sonntag, 7. Juni 2020 14:44
An: Lturfly.com Kundenservice
Betreff: AW: INFORMATION ÜBER FLUGZEITÄNDERUNG für Ihre L´TUR Reise 20/636828

Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund der großen Verschiebungen (>26 Stunden) und dem Wechsel des Flughafens von DUS nach FRA (>220km) kann ich diese Reise nicht mehr antreten.

Ich möchte mit sofortiger Wirkung kostenfrei zurück­treten.

Bitte um schnelle Rückzahlung (1556 Euro - Reise 20/636828).

Freundliche Grüße,

H. ******






Von: Lturfly.com Kundenservice
Gesendet: Freitag, 5. Juni 2020 12:30
An: ******@hotmail.de <******@hotmail.de>
Betreff: INFORMATION ÜBER FLUGZEITÄNDERUNG für Ihre L´TUR Reise 20/636828

Lieber Lturfly.com Kunde,

wir haben eine wichtige Nachricht zur Ihrer Buchung hinterlegt:

https://www.ltur.com/webmessage/webmessage.php/?language=de&client=YFL&transid=5d9bcd1e6bbe8e4d8de341f30d7a3b60a493771ee539e472dc22c9782031cb7d

Viele Grüße

Ihr Lturfly.com Kundenservice




l'tur GmbH - Europe's No. 1 for Last-Minute-Travel with 140 shops in five European countries
l'tur GmbH, Karlsruher Str. 22, 76437 Rastatt, Geschäftsführer: Benjamin Jacobi, Jürgen Kaiser
Registergericht: Amtsgericht Mannheim HRB 728737



l'tur GmbH - Europe's No. 1 for Last-Minute-Travel with 140 shops in five European countries
l'tur GmbH, Karlsruher Str. 22, 76437 Rastatt, Geschäftsführer: Benjamin Jacobi, Jürgen Kaiser
Registergericht: Amtsgericht Mannheim HRB 728737



l'tur GmbH - Europe's No. 1 for Last-Minute-Travel with 140 shops in five European countries
l'tur GmbH, Karlsruher Str. 22, 76437 Rastatt, Geschäftsführer: Benjamin Jacobi, Jürgen Kaiser
Registergericht: Amtsgericht Mannheim HRB 728737

Teilen

Ärger mit ltur?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-08-2020 um 20:18 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Monate gedauert bis ich meine Erstattung bekommen habe für einen gecancelten Flug..

19-10-2020 um 11:20 Uhr


Hallo ******,

wir möchten dir hiermit gerne bestätigen, dass wir das Anliegen nach deinem Wunsch lösen konnten. Es tut uns sehr leid, dass es wegen der vielen Anfragen so viel länger gedauert hat als man es von uns gewohnt ist.

Falls wir dir noch weiter behilflich sein können, melde dich gerne bei uns.

Viele Grüße,
dein ltur Team

2
ltur
Zufriedenheitsindex: 13.8/100

Problem mit ltur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.