Für eine Reise nach Mallorca wurde am 25.02. eine Anzahlung in Höhe von 507,- EUR belastet.
Nachdem die Reise aufgrund der COVID19 Situation veranstalterseitig storniert wurde, was wir nur durch Zufall erfahren haben, da eine Information des Veranstalters bisher immer noch fehlt, haben wir bis heute keine Rückerstattung der Anzahlung erhalten. Telefonisch ist natürlich niemand erreichbar. Wir haben natürlich volles Verständnis dafür dass die aktuelle Situation schwierig ist, allerdings sollte eine Information schonmal drin sein. Ich fordere daher eine sofortige Rückerstattung meiner Anzahlung, sowie einer schriftlichen Bestätigung, da ansonsten weitere rechtliche Schritte eingeleitet werden müssen.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-07-2020 um 12:21 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gab keinen Kundenservice!
Abschließende Betrachtung von ltur
14-10-2020 um 11:35 Uhr
Hallo ******,
wie wir Deiner Buchung entnehmen konnten ist mittlerweile die Entschädigung erfolgt.
Wir danken für Deine Geduld und hoffen dass nun alles zu Deiner Zufriedenheit geklärt wurde!
Für weitere Rückfragen stehen wir Dir unter kundenservice@ltur.de gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Dein ltur Kundenservice
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