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Reklamationen & Beschwerden (146)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Eprimo. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Eprimo Keine Schlussabrechnung Nach 1,5 Monaten

Ich warte seit dem 9.6.23 auf meine Endabrechnung vom Gas. Der Vertrag endete am besagten Datum. Nach mehrmaligen Versuchen in Kontakt zu treten per Mail oder Telefon bin ich immer noch ohne Endabrechnung. Man wird mit automatisierten Mails oder Ansagen in der Hotline vertröstet. Ich habe es satt.

Eprimo Unerwartet enorme Abschläge

Hallo, es würde von Eprimo 3.7.23 eine Nachzahlung für in Höhe von 3600 Euro abgebucht. Ich habe seit zwei Jahren keine schriftliche Abrechnung von Eprimo erhalten.Nur ein Hinweis über tariferhöhung 1.3. 2023 . Nach meine Berechtigung die Summe ist unrealistisch Hoch.Ich brauche ein schriftliches Beweis wie man es berechnet hat. Uber den Portal lässt sich nicht registrieren, erkennt die Stromzeller Nummer nicht. Hilfe!

Eprimo Kein kundebservice

Ich beschweren mich hiermit wie folgt: Ich zahle monatlich. 129 Euro für Gas, obwohl die Preise gesunken sind, kassiert Eprimo weiter. Auch kann mann Eprimo telefonisch und per E-Mail nicht erreichen. Heute bin ich nach 1 Stunden Wartezeit durchkommen der Mitarbeiter Herr Stajenov wollte mir ein Angebot per E-mail senden. Ich habe kein Angebot erhalten. Wenn ich das Angebot bis morgen nicht erhalte, werde ich rechtlich vorgehen

Eprimo Nachzahlung Kd.Nr. 45695768

Ich hatte Ihnen bereits schon 2 Mal eine Mail zukommen lassen das ich nicht den Nachzahlungsbetrag von € 650,48 auf einmal zurückzahlen kann. Ich bot Ihnen an das ich den Betrag auf 3 Mal zurückzahle die erste Zahlung von € 200,00 tätigte ich am 3.7.2023 und am 3.08.2023 200,00 und den Rest von € 250,48 am 3.09.2023 anders geht es zur Zeit nicht. Ich hoffe das Sie sich langsam bei mir melden und nicht nur Mahnung und InkassoBüro einschalten das ist kein Geschäftsgebahren Ihrer seits man kann mir nicht nachsagen das ich mich nicht bei Ihnen gemeldet habe versuchte Sie auch schon 2 Tage anzurufen aber vergebens ****** ******

Eprimo Kündigung

Hallo Ich habe bei meiner Verbraucherkanzlei einen Vertrag abgeschlossen bei eprimo und bekam die Bestätigung am 09.06.23 von eprimo. Da ich mit dem Vertrag nicht einverstanden bin habe ich 2 emails geschrieben an eprimo. In der ersten email vom 19.06.23 habe ich folgendes geschrieben: Hiermit lehne ich den Auftrag zur Belieferung mit Strom von Ihnen ab, den ich am 09.06.23 per Post bekommen habe. Der Kontakt/die Empfehlung lief über die Verbraucherkanzlei BVK in 76689 Karlsdorf-Neuthard. > als Betreff habe ich meine Kunden Nummer angegeben. Daraufhin kam bis heute noch keine Antwort. 2. email am 22.06.23 mit dem Betreff "Kündigung": Hiermit kündige ich den Auftrag zur Belieferung mit Strom von Ihnen, den ich am 09.06.23 per Post bekommen habe. Der Kontakt/die Empfehlung lief über die Verbraucherkanzlei BVK in 76689 Karlsdorf-Neuthard. Dann habe ich noch zur Sicherheit im Kündigungsportal von eprimo gekündigt per sofort, also dass ich den Vertrag nicht annehme/Sofort wieder kündige. Beginn des Vertrags wäre der 01.10.23 Dann habe ich eine email als Bestätigung zum Erhalt der Nachricht bekommen. Danach habe ich per Post die Bestätigung der Kündigung bekommen, aber nicht sofort, sondern nach einem Jahr Laufzeit. Also zum 01.10.24 Das akzeptiere ich nicht. Ich habe die Kündigungsfrist eingehalten und möchte keinen Vertrag mit eprimo! Bitte um Klärung und Aufhebung bzw. fristgerechte Kündigung per sofort! An der Hotline hat man keine Chance durchzukommen, das habe ich mehrmals versucht. Vielen Dank

Eprimo Abschlagsrechnung dauert ewig

Am 2.5. 23 hab ich meinen Zählerstand durchgegeben und bis heute ( 28.6.23)ist noch keine Abrechnung da. Ich werde wöchentlich am Telefon vertröstet und meine E Mails werden ignoriert. Ich bin soooo lange schon Kundin bei Eprimo, aber das macht mich echt sauer da ich definitiv mit einer Auszahlung rechnen kann. Werde Eprimo nicht weiter empfehlen und denke über einen Wechsel zu einem anderen Anbieter nach

Eprimo Nicht nachvollziehbare Mahnungen, Androhung auf Inkasso

Habe einen Stromvertrag über Check 24 ab 01.02.2023 mit Eprimo abgeschlossen. Alle Abschläge wurden in voller Höhe und überpünktlich an Eprimo überwiesen. Am 22.06.23 erhielt ich von Eprimo ein Mail ich hätte 107,67 € im Zahlungsverzug zzgl. 1,10 € Mahngebühr. Nicht nur das der angebliche Zahlungsverzug in keinster Weise vorher mitgeteilt wurde, sondern sofort eine Mahngebühr erhoben wurde ist eine Zahlungsforderung gar nicht möglich. Mein Abschlag beträgt monatlich 120,-€. Passt alles nicht zu dieser Forderung. Nachdem am Servicetelefon, egal zu welcher Tageszeit und nach stundenlangen Versuchen keiner ans Telefon geht, habe ich sofort am 22.06.2023 ein Mail an Eprimo gesandt, mit der Bitte mir doch freundlicherweise mitzuteilen, wie es zu dieser Forderung kommt. Am 27.06.2023 kam dann lediglich eine neue Zahlungsaufforderung mit der Androhung ein Inkassounternehmen einzuschalten. Also musste ich wieder ein Mail versenden. Ich habe erneut darum gebeten mir den Grund dieser dubiosen Forderung zu nennen und mitgeteilt zur Not einen Anwalt einzuschalten. Telefonisch wieder kein Erfolg. Auch das online Kundenportal ist miserabel. Hier kann man gar nichts nachvollziehen, noch nicht mal die vom Kunden bezalten Abschläge werden hier dokumentiert. Das Unternehmen macht mir keinen vertrauenwürdigen Eindruck. Wir habe bereits Ende Juni und die entschuldigen ihren miserablen Kundenservice auf die Preisbremse zu schieben. Andere Energieanbieter gehen auch ans Telefon! Werde diesen Vertrag fristgerecht so schnell wie möglich kündigen.

Eprimo Ich erreiche Eprimo telefonisch schon seit Wochen nicht.

Ich habe eine Nachzahlung für Öko-Gas von 539.48 €. Ich habe Eprimo auch eine Email geschickt mit der Bitte diesen Betrag in Monatsraten zahlen zu können. Bis heute habe ich immer noch keine Antwort. Ich versuche schon wieder den ganzen Tag telefonisch durch zu kommen. Es wäre mir wichtig den Betrag ab 01.08.2023 in 10 monatlichen Raten zahlen zu können. Meine Rufnummer 0176/57113375 oder 02131/5947590 Bitte um Anruf. Sollte ich bis Donnerstag den 29.06.2023 nichts hören, ziehe ich die Enzugsermächtigung zurück da Eprimo die Nachzahlung am 03.07.2023 von meinem Konto abbuchen möchte. Ich war bis vor einigen Wochen noch zufrieden mit Eprimo, doch jetzt muss ich sagen das ich über einen Strom und Gas Anbieterwechsel nachdenke. Mfg ****** ******

Eprimo Keine Rückmeldung auf sämtliche Emails und Problemlösungen

Ich versuche seit Januar 2023 dort jemanden zu erreichen doch es wird weder auf meine Emails geschweige erreichbar sind die nie es geht um ein großes Guthaben eine abschlaganzahlung die nicht korrekt ist und schlussendlich stehe ich kurz vor einer Sperrung des Strom und Anbieter doch dies ist nicht meine Schuld und ich kann alles nachweisen wann ich wie oft angerufen habe und Emails geschrieben habe.....ich finde es einfach nur Abartig wie die mit Kunden umgehen......

Eprimo Erstellung Abschlussrechnung

Per 31.03.2023 endete mein Gasliefervertrag. Trotz mehrfacher Emails bis heute keine Antwort bzw. Abschlussrechnung erhalten. Die monatlichen Abschläge hat eprimo pünktlich erhalten.

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