Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Eprimo. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Guten Tag, meine Gasabsc hlussrechnung ist noch nicht eingegangen und eine Gutschrift fehlt auch noch. Gaszähler befindet sich in der Badergasse 16. ****** ****** 99518 Bad Sulza. Neue Wohnanschrift Am Gradierwerk 2 Bad Sulza. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Habe per Mail meine fehlende Schlussrechnung angefordert. Keine Reaktion. Auf telefonische Nachfrage wurde eine kurzfristige Beantwortung avisiert. Bis heute nichts erhalten. Gleichzeitig wurde telefonisch ein neues Angebot unterbreitet, dass ich angenommen habe. Bis heute ebenfalls keine schriftliche Vertrgsgestalltung.
Ich habe vor 3 Wochen einen Brief erhalten, worin stand, dass wir zu viel gezahlt haben und der Rest auf mein Konto gutgeschrieben werden kann. Nach etlichen Versuchen, E-Mails usw. habe ich immer noch keine Rückmeldung erhalten, wann die Zahlung erfolgt!
Sehr geehrte Damen und Herren, dies soll der letzte Versuch sein, das o. g. Vertragsverhältnis neu zu ordnen. Mit E-Mail vom 04.05.2023 hatte ich den o. g. Stromlieferungsvertrag unter eingehender Erläuterung der besonderen Situation nach dem Versterben meines Bruders Hans-Jürgen Nitschmann fristgemäß zum 30.06.2023 gekündigt. Auf diese Kündigung, die Ihnen vorliegt - wie ich aus Telefongesprächen mit Ihren Mitarbeiterinnen Frau Hoewner und Frau Pfister weiß, haben Sie nicht reagiert. Diese Kündigung hatte ich verbunden mit einer Anfrage, ob das Vertragsverhältnis mittels eines Neuvertrags mit meiner Schwägerin Ingrid Nitschmann fortgesetzt werden kann. Im Gespräch mit Ihrer Frau Hoewner hatte ich gebeten, dies auf der Grundlage eines Vertrags über 12 Monate mit den aktuellen Konditionen für Neuverträge zu prüfen. Das daraus mir vorliegende Ergebnis, nach dem lediglich der Preis bis zum 30.06.2023 verlängert wurde, entspricht nicht diesen Vorstellungen. Ergebnis: Bitte übersenden Sie mir umgehend ein Angebot über einen Stromlieferungsneuvertrag für Frau Ingrid Nitschmann ab 01.07.2023, Laufzeit 12 Monate auf der Grundlage aktueller Preise. Sofern wir diese Angelegenheit nicht bis zum 08.06.2023 zum Abschluss gebracht haben, gilt die Kündigung zum 30.06.2023 und ich werde mich an einen anderen Anbieter wenden. Ich bitte, mir ggf. die Beendigung des aktuellen Vertragsverhältnisses zu bestätigen. Mit freundlichen Grüßen ****** Huß
Mein Gasvertrag mit der Kundennummer: 46514496 endete am 3103.2023. Trotz 3 e-Mails und einigen Anrufen zu ihrer Hotline, habe ich trotz gesetzlicher Vorgabe von 6 Wochen, habe ich immer noch keine Abrechnung bekommen.
Ich habe am 11.5.2023 meinen Abschlag in Höhe von 80 Euro Selbst überwiesen. Eprimo hat trotz das ich die Einzugsermächtigung von meinem Konto widerrufen habe versucht am 15.5. 2023 erneut 80 Euro abzubuchen. Ich bekomme Mahnungen obwohl ich mein Abschlag überwiesen habe. Ich habe Kontoauszug wo es drin steht das ich überwiesen habe am 11.5.2023 80Euro Abschlag. Warum wird am 15.5.2023 versucht per Lastschrifteinzug von meinem Konto abzubuchen 80 Euro erneut obwohl ich es widerrufen habe vor 2 Monaten. Es wurde mir bestätigt. Stornieren Sie sofort die Mahnungen da diese bereits überwiesen worden ist am 11.5.2023 doppelten Abschlag für ein monat zahle ich nicht. Zudem die preisbremse wurde bei mir auch nicht berechnet rückwirkend ab Januar? Was ist da los? Bekomme niemanden ans Telefon reagieren nicht auf meine Emails. Bitte um Abklärung.
Habe unter meiner email Adresse "******@gmx.de" die mir soeben übersandten Einmalpasswörter eingegeben; leider ohne Erfolg
Nach Kündigung des übermäßig gestiegenen Gastarifs, erhalten wir keine Endabrechnung, geschweige die noch ausstehende Rückzahlung. Das Wort Service hat bei e primo keinerlei Bedeutung, denn er findet einfach nicht statt.
3. Beschwerde und ich verzichte auf die Wiederholungen, da Ihnen alles vorliegt! Ich fordere Sie auf, sofort das Problem"Gasvertrag" zu klären. Eine Vielzahl von Emails liegen Ihnen hierzu, welche Probleme ich mit Ihrem Kundendienst habe. Nur "konfuse" Antworten, aber keine Klärung der Probleme.
Mein Vermieter hat die Wohnung gekündigt, da das Haus verkauft wurde. Ich bin 81 Jahre alt. Aus gesundheitlichen Gründen bin ich zu meiner Tochter gezogen. Am 16.08.2022 habe ich Eprimo die Kündigung zum 31.09.2022 mitgeteilt. Da Eprimo nicht reagiert hat habe ich ihnen zahlreiche Briefe geschickt, sowie mit ihnen telefoniert. Eprimo hat weiterhin Geld von meinem Konto abgebucht. Daraufhin habe ich mir ein neues Konto angeschafft. Dieses habe ich Ihnen auch mitgeteilt. Leider ist bis heute noch kein Geld zurück gekommen. Es wäre schön wenn ich auf diesem Weg mein Geld zurück erhalte. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
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