Ich versuche seit Januar 2023 dort jemanden zu erreichen doch es wird weder auf meine Emails geschweige erreichbar sind die nie es geht um ein großes Guthaben eine abschlaganzahlung die nicht korrekt ist und schlussendlich stehe ich kurz vor einer Sperrung des Strom und Anbieter doch dies ist nicht meine Schuld und ich kann alles nachweisen wann ich wie oft angerufen habe und Emails geschrieben habe.....ich finde es einfach nur Abartig wie die mit Kunden umgehen......
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-07-2023 um 09:04 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Mitarbeiter hat sich große Mühe gegeben
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.