Ich beschweren mich hiermit wie folgt:
Ich zahle monatlich. 129 Euro für Gas, obwohl die Preise gesunken sind, kassiert Eprimo weiter.
Auch kann mann Eprimo telefonisch und per E-Mail nicht erreichen.
Heute bin ich nach 1 Stunden Wartezeit durchkommen der Mitarbeiter Herr Stajenov wollte mir ein Angebot per E-mail senden. Ich habe kein Angebot erhalten.
Wenn ich das Angebot bis morgen nicht erhalte, werde ich rechtlich vorgehen
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.