Ich erreiche Eprimo telefonisch schon seit Wochen nicht.

  • 26 Jun 2023
  • #507696
  • 138
Anzeige

Ich habe eine Nachzahlung für Öko-Gas von 539.48 €. Ich habe Eprimo auch eine Email geschickt mit der Bitte diesen Betrag in Monatsraten zahlen zu können. Bis heute habe ich immer noch keine Antwort. Ich versuche schon wieder den ganzen Tag telefonisch durch zu kommen. Es wäre mir wichtig den Betrag ab 01.08.2023 in 10 monatlichen Raten zahlen zu können. Meine Rufnummer 0176/57113375 oder 02131/5947590
Bitte um Anruf.
Sollte ich bis Donnerstag den 29.06.2023 nichts
hören, ziehe ich die Enzugsermächtigung zurück da Eprimo die Nachzahlung am 03.07.2023 von meinem Konto abbuchen möchte. Ich war bis vor einigen Wochen noch zufrieden mit Eprimo, doch jetzt muss ich sagen das ich über einen Strom und Gas Anbieterwechsel nachdenke.
Mfg
****** ******

Teilen

Ärger mit Eprimo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Eprimo
Zufriedenheitsindex: 35.5/100

Problem mit Eprimo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.