Kündigung

  • Ungelöst
  • 29 Jun 2023
  • #509292
  • 163
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Hallo

Ich habe bei meiner Verbraucherkanzlei einen Vertrag abgeschlossen bei eprimo und bekam die Bestätigung am 09.06.23 von eprimo. Da ich mit dem Vertrag nicht einverstanden bin habe ich 2 emails geschrieben an eprimo.
In der ersten email vom 19.06.23 habe ich folgendes geschrieben:

Hiermit lehne ich den Auftrag zur Belieferung mit Strom von Ihnen ab, den ich am 09.06.23 per Post bekommen habe. Der Kontakt/die Empfehlung lief über die Verbraucherkanzlei BVK in 76689 Karlsdorf-Neuthard.
> als Betreff habe ich meine Kunden Nummer angegeben.

Daraufhin kam bis heute noch keine Antwort.

2. email am 22.06.23 mit dem Betreff "Kündigung":

Hiermit kündige ich den Auftrag zur Belieferung mit Strom von Ihnen, den ich am 09.06.23 per Post bekommen habe. Der Kontakt/die Empfehlung lief über die Verbraucherkanzlei BVK in 76689 Karlsdorf-Neuthard.

Dann habe ich noch zur Sicherheit im Kündigungsportal von eprimo gekündigt per sofort, also dass ich den Vertrag nicht annehme/Sofort wieder kündige.

Beginn des Vertrags wäre der 01.10.23

Dann habe ich eine email als Bestätigung zum Erhalt der Nachricht bekommen.
Danach habe ich per Post die Bestätigung der Kündigung bekommen, aber nicht sofort, sondern nach einem Jahr Laufzeit. Also zum 01.10.24

Das akzeptiere ich nicht. Ich habe die Kündigungsfrist eingehalten und möchte keinen Vertrag mit eprimo!
Bitte um Klärung und Aufhebung bzw. fristgerechte Kündigung per sofort!

An der Hotline hat man keine Chance durchzukommen, das habe ich mehrmals versucht.

Vielen Dank

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-07-2023 um 22:32 Uhr


Problem ungelöst

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NEIN

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unverschämt und respektlos

1
Eprimo
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