Hallo
Ich habe bei meiner Verbraucherkanzlei einen Vertrag abgeschlossen bei eprimo und bekam die Bestätigung am 09.06.23 von eprimo. Da ich mit dem Vertrag nicht einverstanden bin habe ich 2 emails geschrieben an eprimo.
In der ersten email vom 19.06.23 habe ich folgendes geschrieben:
Hiermit lehne ich den Auftrag zur Belieferung mit Strom von Ihnen ab, den ich am 09.06.23 per Post bekommen habe. Der Kontakt/die Empfehlung lief über die Verbraucherkanzlei BVK in 76689 Karlsdorf-Neuthard.
> als Betreff habe ich meine Kunden Nummer angegeben.
Daraufhin kam bis heute noch keine Antwort.
2. email am 22.06.23 mit dem Betreff "Kündigung":
Hiermit kündige ich den Auftrag zur Belieferung mit Strom von Ihnen, den ich am 09.06.23 per Post bekommen habe. Der Kontakt/die Empfehlung lief über die Verbraucherkanzlei BVK in 76689 Karlsdorf-Neuthard.
Dann habe ich noch zur Sicherheit im Kündigungsportal von eprimo gekündigt per sofort, also dass ich den Vertrag nicht annehme/Sofort wieder kündige.
Beginn des Vertrags wäre der 01.10.23
Dann habe ich eine email als Bestätigung zum Erhalt der Nachricht bekommen.
Danach habe ich per Post die Bestätigung der Kündigung bekommen, aber nicht sofort, sondern nach einem Jahr Laufzeit. Also zum 01.10.24
Das akzeptiere ich nicht. Ich habe die Kündigungsfrist eingehalten und möchte keinen Vertrag mit eprimo!
Bitte um Klärung und Aufhebung bzw. fristgerechte Kündigung per sofort!
An der Hotline hat man keine Chance durchzukommen, das habe ich mehrmals versucht.
Vielen Dank
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-07-2023 um 22:32 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?unverschämt und respektlos
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.