Nachzahlung Kd.Nr. 45695768

  • Behoben
  • 06 Jul 2023
  • #512403
  • 158
Anzeige

Ich hatte Ihnen bereits schon 2 Mal eine Mail zukommen lassen das ich nicht den Nachzahlungsbetrag von € 650,48 auf einmal zurückzahlen kann. Ich bot Ihnen an das ich den Betrag auf 3 Mal zurückzahle die erste Zahlung von € 200,00 tätigte ich am 3.7.2023 und am 3.08.2023
200,00 und den Rest von € 250,48 am 3.09.2023 anders geht es zur Zeit nicht.

Ich hoffe das Sie sich langsam bei mir melden und nicht nur Mahnung und InkassoBüro einschalten das ist kein Geschäftsgebahren Ihrer seits man kann mir nicht nachsagen das ich mich nicht bei Ihnen gemeldet habe versuchte Sie auch schon 2 Tage anzurufen aber vergebens

****** ******

Teilen

Ärger mit Eprimo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-07-2023 um 17:08 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

1
Eprimo
Zufriedenheitsindex: 35.5/100

Problem mit Eprimo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.