Am 2.5. 23 hab ich meinen Zählerstand durchgegeben und bis heute ( 28.6.23)ist noch keine Abrechnung da. Ich werde wöchentlich am Telefon vertröstet und meine E Mails werden ignoriert. Ich bin soooo lange schon Kundin bei Eprimo, aber das macht mich echt sauer da ich definitiv mit einer Auszahlung rechnen kann. Werde Eprimo nicht weiter empfehlen und denke über einen Wechsel zu einem anderen Anbieter nach
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-07-2023 um 18:59 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Jetzt hatte ich gestern endlich einen kompetenten Service Berater am Telefon der mir direkt meine Abschlagsrechnung fertig gemacht hat,mir gesagt hat wieviel wir zurück bekommen und noch am selben Abend erhielt ich meine Abrechnung per e Mail. Jetzt warte ich noch auf das Geld was logischer Weise ein paar Tage dauert. Aber es war wirklich eine Prozedur und hat sich ewig gezogen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.