Sehr geehrte Damen und Herren,
Meine Kaffeemaschine von Rechnungsnummer 3B5E9S,
ist undicht und verliert Wasser, überall, Ihnen läuft das Wasser langsam heraus.
Angefangen hat es schon seit längerer Zeit, dass die Kaffeewassermenge immer weniger wurde.
Bitte um Mitteilung, wie wir weiter verbleiben können und was wir unternehmen sollen.
Mit freundlichen Grüßen.
****** ******
Teilen
Antwort von CHECK24
10-07-2023 um 14:47 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern sehr, dass Ihr bestellter Artikel einen Defekt aufweist.
Wir haben Ihre Reklamation in die Wege geleitet.
Sie erhalten in Kürze eine Rückmeldung über die weitere Vorgehensweiße.
Viele Grüße,
Marco, CHECK24 Shopping
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.