Der Kunde ist hier nichts mehr Wert!

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  • 12 Jul 2023
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Der Kunde ist hier nichts mehr Wert!
Hallo,

ich habe bei check24 gebucht.
Auftragsbestätigung per Email auch angekommen.

Morgens wurde ich angerufen, dass die Bezahlung nur über Kreditkarte möglich sei. Dies hatte ich auch akzeptiert allerdings wollte ich, dass check24 mich in zwei Stunden zurück anrufen sollte.

Ich wurde auch wie besprochen zurück gerufen und man hatte mir gesagt, dass meine sich Reise sich jetzt verteuert hat.
Auch dazu sagte ich, dass es in Ordnung sei. Dann meinte der check24 Mitarbeiter, das er sich in 20 min wieder melden würde und in der Zeit alles fertig machen wolle.
Ich habe kein Rückruf mehr bekommen. Daraufhin habe ich nach ca. 1.5 Stunden (warten) zurück gerufen und mir wurde mitgeteilt, dass mein Urlaub storniert wurde.
Der Grund sei das es keine Flüge mehr gibt. Es wurde weder noch nach Lösungen gesucht nichts total unfreundlich. Ich habe diesbezüglich nochmals bei check24 nachgeschaut und zu den Uhrzeiten ist es immer noch möglich zu buchen. Habe auch direkt bei der Airline Gesellschaft angerufen und nachgefragt und auch dort sind Flüge vorhanden.

Hatte schon zuvor mehrmals Erfahrungen mit check24 gehabt und es war immer alles TOP. Aber, dass Sie so nachgelassen haben, ist echt traurig. Dies werde ich auch meinem Anwalt noch zukommen lassen. Meine komplette Planung ist dahin.

Ich bin echt enttäuscht
Der Kunde ist hier nichts mehr Wert!

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13-07-2023 um 10:33 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Kundenservice machen mussten. Unser Anspruch ist es immer, die beste persönliche Beratung für jeden unserer Kunden zu gewährleisten.

Wie bereits telefonisch besprochen haben wir Ihnen neue Angebote per E-Mail zukommen lassen und werden uns zeitnah wieder bei Ihnen melden, um das weitere Vorgehen zu besprechen.

Beste Grüße
Caroline, CHECK24 Reise

28-07-2023 um 10:43 Uhr


Hallo,
Check24 hat sich sofort bei mir gemeldet
(diesmal auch sehr freundlich) und Sie haben sich auch entschuldigt).Bis dahin alles gut.

Sie haben mir einfach neue Reisen raus gesucht, die aber viel teurer waren und auch noch mit schlechten Reisezeiten usw.
Einfach nur Angebote raussuchen, die ich hätte genauso raussuchen können, war mir ehrlich gesagt nach diesen Aktionen von Check24 zu wenig.

Ich hatte daraufhin geschildert, dass für dieses Jahr unsere Urlaubsplanung wegen Check24 dahin ist und wir ggf. Zuhause bleiben müssen und dies keine richtige Lösung bzw. Dieses (Neu rausgesuchten Angebote) für uns keine Option dargestellt hat ( überteuerte Preise).

Unsere Koffer waren schon gepackt und wir konnten nicht weg. Allein wie traurig meine Kinder waren. Wir wollten nach so vielen Jahren wieder mal verreisen.

Ich habe erwartet und dieses auch erläuter, dass ich zumindest eine Gutscheins- Entschädigung erwartet habe. Dieses sollte abgeklärt werden, man wollte sich im laufe des Tages bei mir erneut melden.

JEDOCH: Aktuell sind fast zwei Wochen vergangen und ich warte immer noch auf den Rückruf von Check24.

Wirklich traurig, dass dies wiederholt vorkommt. Ab jetzt muss sich Check24 auch nicht mehr bei mir melden️ Es werden noch meinerseits weitere Schritte gegen Check24 folgen.

28-07-2023 um 17:53 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback und unser nettes Telefonat.

Es tut uns Leid, dass es erneut zu Herausforderungen mit CHECK24 gekommen ist.

Seien Sie versichert, dies entspricht nicht unserer Philosphie und nicht unserem Anspruch von adäquatem Kundenservice.

Wie besprochen haben wir Ihnen noch einmal eine E-Mail mit allen besprochenen Details zukommen lassen.

Beste Grüße
Caroline, CHECK24 Reise

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