Das von uns gebuchte Hotel ist nicht wie auf den Bildern gezeigt bzw. existiert gar nicht erst. Wir buchten ein Hotel mit Meerblick und kam an einem Hotel an, das weder am Meer ist, noch irgendeinen Blick hat. Ich bitte dringend um Kontaktaufnahme! Auf den Bildern sehen Sie, was wir gebucht haben und was wir letztlich bekamen.
Teilen
Antwort von CHECK24
01-03-2019 um 13:19 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen für die entstandenen Umstände vor Ort entschuldigen.
Gern möchten wir Sie im Nachgang noch unterstützen und haben Ihnen eine E-Mail mit weiteren Informationen zukommen lassen.
Bitte seien Sie so freundlich und prüfen hierzu Ihr E-Mail Postfach.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Beste Grüße
CHECK24
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.