1 klick kündigungsservice Garantie, nein!

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  • 06 Jan 2019
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Kraftfahrtversicherung 1klick kündigungsservice in Anspruch genommen. Am Ende stellte sich raus das erst am 03.01.19 gekündigt wurde statt am 30.11.18. Nachdem ich das Faxprotokoll verlangte, konnte man mir keines zuschicken da es momentan nicht zu finden sei.

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08-01-2019 um 13:21 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht und das Feedback zum Wechsel Ihrer Kfz-Versicherung.

Wir bedauern, dass es bei der Nutzung unseres Kündigungsservices zu Schwierigkeiten kam.

Oftmals kommt es in der Wechselsaison zu Bearbeitungsrückständen, weshalb wir eine Kopie Ihrer Kündigung zur weiteren Bearbeitung erneut an Ihre Vorverischerung verschickt haben.

Keine Sorge:
- Eine Doppelversicherung ist grundsätzlich ausgeschlossen, sodass Sie auf keinen Fall zwei Versicherer gleichzeitig bezahlen müssen.
- Wenn Sie Ihre Kündigung innerhalb der Kündigungsfrist über uns in Auftrag gegeben haben, sind wir für die rechtzeitige Zustellung Ihrer Kündigung verantwortlich. Sollte es doch mal zu technischen Komplikationen kommen, greift unsere CHECK24 Kündigungsgarantie und CHECK24 stellt kostenfreie anwaltliche Hilfe bzw. übernimmt die Mehrkosten bei ungewollter Vertragsverlängerung (https://versicherungen.check24.de/datenschutz-agb/1-klick-kuendigungsservice-kuendigungsgarantie/).

Geben Sie uns bitte noch einmal Bescheid, wenn Sie nach Ablauf von zwei Wochen noch keine Kündigungsbestätigung der AllSecur erhalten haben.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Beste Grüße
CHECK24

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