Ich habe ein Handy über Check24 bestellt, bei Easytronics. Nach 1 Woche hab ich das Handy installiert da och erst eine Nano Simkarte bestellen müsste. Ich habe nach 14 Tagen enorme Probleme mit dem Handy bekommen z.b. lässt sich nicht runterfahren, Akku entlädt schnell, Handy wird heiß und vieles mehr. Ich habe mich natürlich bei denen gemeldet und habe Ihnen das Handy zurück geschickt. Da ich weiß das ich das Recht auf einen Umtausch habe, da mir etwas mit Mängeln verkauft wurde, habe auch erwähnt das mir auch eine Gelderstattung reicht. Den wer sieht es ein das er Geld für etwas bezahlt was nicht funktioniert. Das Beste kommt noch, ich habe mich jetzt so oft gemeldet. Habe aber immer noch keine Info gar nichts man gibt mir weder Info oder sonst was, ich werde ignoriert. Ich sehe das nicht ein. Ich möchte nur noch mein Geld zurück. Den mit so einer Firma ist unmöglich. Ich habe genug Gründe sauer zu sein. Ich bestelle ein Handy weil ich es brauche, das kann nicht sein das ich ignoriert werde. Ich möchte mein Geld zurück damit ich bei einer anständigen Firma mir ein Handy bestellen kann. Kann ja wohl nicht wahr sein.
Möchte auch das Sie meine Bewertung bei Ihnen löschen, den das war bevor ich jetzt weiß, was das für ne Drecksfirma ist. Würde am liebsten eine neue Bewertung schreiben.
Es ist auch nicht gegen Sie gerichtet, aber es muss geklärt werden, ich bin wirklich sehr enttäuscht, bin auch sauer und werden bestimmt nicht auf ein Handy warten wo ich den Schaden nicht verursacht habe und sort keiner im Stande ist zu antworten. Ich habe das Handy am 19.12. zurückgeschickt.
Ich Danke im Voraus für ihre Bemühungen und Bearbeitung.
Grüße ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-02-2019 um 15:52 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Erst als ich durch PayPal angefangen habe das Unternehmen zu kontaktieren, habe ich mein Geld zurück bekommen.
Es hat Wochen gedauert, man wurde nicht informiert und noch schlimmer ignoriert.
Ich würde keine Geschäfte mehr mit dem Unternehmen machen.
Zu viel Ärger und Stress.
Abschließende Betrachtung von CHECK24
25-02-2019 um 11:42 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihr Anliegen geklärt werden konnte.
Beste Grüße
CHECK24
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.