Zweite Anlieferung durch GLS

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  • 18 Dez 2018
  • #6447
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Am 01.12.2018 habe ich übers Internet bei Check 24 vier Winterreifen bestellt.
Bereits am 04.12.2018 fand ich eine Lieferung von zwei Winterreifen vor. Sehr verwundert habe ich die unvollständige Lieferung am 05.12.2018 telefonisch reklamiert. Die Dame von Check 24 meinte nur, es sei normal dass nur zwei Reifen geliefert werden, die anderen beiden wären sicher auch schon bald da.
Da ich bis 08.12.2018 keine zweite Lieferung erhalten habe habe ich wieder telefonisch reklamiert. Der Herr von Check 24 sagte mir das sei das Problem vom Paketdienst GLS. Er würde die Sendung bei GLS anfordern.
Am 11.12.2018 reklamierte ich zum dritten Mal telefonisch bei Check 24. Die Dame von Check 24 wollte ebenfalls bei GLS nachhaken was los sei. Inzwischen ist der 18.12.2018. Es fehlen immer noch zwei Winterreifen. Ich fordere hiermit eine sofortige Rückerstattung auf mein PayPal Konto in Höhe von 79,34 Euro.
Bitte um Weiterleitung und Erledigung.
Freundliche Grüße
****** ******

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20-12-2018 um 10:04 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

wir haben Ihnen eine Nachricht zu Ihrer Bestellung zukommen lassen und den Kaufpreis für zwei Reifen umgehend erstattet.
Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr CHECK24-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-12-2018 um 12:36 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Zunächst mal DANKE an die Seite reklamation24.de !!! Check24 hat auf die Veröffentlichung prompt reagiert und den Kaufpreis zurück erstattet.

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

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