Geltendmachung von Schadensersatzansprüchen a:Aufwendungen Eincheckgebühr b:Nichtbeförderung Rückflug

  • Ungelöst
  • 02 Jul 2019
  • #10351
  • 674
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Buchungsnummer: 57181257
Reise vom 23.06.2019 bis 30.06.2019

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe für Herrn Edgar Böhm keine online Eincheckmöglichkeit gehabt. Der Vorgang ist bereits bei ihnen registriert. Hiermit bitte ich um Erstattung der Kosten in Höhe von Euro 55,00 auf mein ihnen bekanntes Konto.

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03-07-2019 um 10:29 Uhr


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Josephine, CHECK24 Reise

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-07-2019 um 10:31 Uhr


Problem ungelöst

9 / 10

Kundenservice Note

JA

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Bis jetzt alles gut gelaufen.

2
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