Buchungsnummer: 57181257
Reise vom 23.06.2019 bis 30.06.2019
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe für Herrn Edgar Böhm keine online Eincheckmöglichkeit gehabt. Der Vorgang ist bereits bei ihnen registriert. Hiermit bitte ich um Erstattung der Kosten in Höhe von Euro 55,00 auf mein ihnen bekanntes Konto.
Teilen
Antwort von CHECK24
03-07-2019 um 10:29 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Unser Anspruch ist es, immer die beste persönliche Beratung für jeden unserer Kunden zu gewährleisten.
Gerne möchte ich Ihr Anliegen prüfen und zeitnah aufklären. Zu den weiteren Schritten habe ich Ihnen eine Nachricht zugesandt.
Beste Grüße
Josephine, CHECK24 Reise
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-07-2019 um 10:31 Uhr
Problem ungelöst
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bis jetzt alles gut gelaufen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.